Fix-Text

Junior-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fix-Text

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ausgehende Links, bringen nur etwas wenn du den Verlinkten Webmaster eine E-Mail schreibst, und auf deine Verlinkung aufmerksam machst. Wenn du Glück hast hast zeigt sich der Webmaster erkenntlich. Ansonsten ist die interne Verlinkung ein wichtiger Faktor.
  2. Für die richtigen Keywords, kann ich dir Neil Patel empfehlen, oder den Googel Keywordplanner. Einfach mal Googeln Wenn du ein kompletter Anfänger bist lohnt sich eine Anmeldung bei Rankingcoach.
  3. Hallo, es gibt zahlreiche Anbieter im Internet. Augen auf beim Backlinkkauf! Es gibt viele Anbieter die Links sehr billig anbieten, da bekommt man auch die dementsprechende Qualität. Gute Erfahrungen habe ich hier gemacht.
  4. Tik Tok ist eine gute, stark wachsende Plattform. Die Zielgruppe die du erreichen möchtest ist ausschlaggebend für deine Werbung. Bei Tik Tok werden es hauptsächlich jüngere Menschen sein.