Neun Natter

Junior-Mitglied
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Neun Natter

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Danke für die schnelle Antwort! das problem ist das es wahrscheinlich an die 300-400 Seiten sind? kann man diese alle in einem umleiten? Was würde passieren wenn ich nicht machen? Merkt google irgendwann das diese Seiten nicht mehr existieren und wirft diese raus?
  2. Hallo Forum, Ich hab ein Frage bezüglich Google und 404 Seiten. Wir haben ein Shop update gemacht und jetzt einige Inhalte gelöscht. Die URL ist die gleiche geblieben nur haben sich viele Kategorie und Produkt URLs verschoben. Wenn ich jetzt in der Google Search Console die Ergebnisseseiten anschaue durch die Impressionen erzeugt wurden, sind das 404 Seiten was natürlich nicht sehr gut ist :/. Wird das von Google nach einer Zeit bemerkt und werden diese URLs automatisch auf dem Index gelöscht? Ich hab auch eine neue Indexierung beantragt und eine neue Sitemap eingereicht. Hilft das und reicht das auch aus? Danke für eure Hilfe!!!