FragHaltErst

Junior-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FragHaltErst

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. A. Ich würde gerne den Weg gehen das ich meine Werbefläche anbiete, ähnlich wie Google AdSense. Allerdings habe ich auch von einem Bekannten gehört das man auch die Firmen selber Anschreiben kann und die Verträge selber machen kann, statt auf Dritten zu setzten. Da ich aber null Ahnung habe in diesem Bereich würde ich auf Dritten setzten, das Bedeutet was ich suche ist eine Agentur bei der ich mich melden kann, die dann Werbetechnisch alles für mich Regeln. Ich bin Ende 20, und arbeite als Softwareentwickler im .Net Bereich Wie du auch gemerkt hast habe ich wirklich kein blassen schimmer von Marketing Werbung etc, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Was ich weis ist das ich eine wirklich sehr gute Idee habe aus der etwas gutes werden kann, nur an dem Thema Werbung habe ich zu nagen^^
  2. Das versuche ich hier, zumindest möchte ich mich selber erstmal in die Materie einarbeiten. Wie läuft es mit Plakatwerbung, Werbung in form von Papier ? Statt Messbare Werbung in Form von Clicks, könnte ich auch auf sowas wie Plakatwerbung zurückgreifen ? Also die Werbung was auf Grundstücke oder an Laternen hängen zurückgreifen ? Ich denke ein Millionenpublikum wird es nicht werden, jedenfalls anfangs nicht. Was aber Definitiv der fall ist das die Werbung den Besucher/User/etc erreichen wird, viel mehr noch als Fernseherwerbung. Aber du hast Recht messen kann ich das schlecht, im Gegensatz zu Click-Werbung. Kannst du mir ein paar gute Unternehmen nennen an die ich mich wenden kann, die mir dann die Werbung schalten ? Ich kenne nur die üblichen Verdächtigen, Google, Taboola, und evtl Störer.
  3. Diese Aussage von dir ist Vollkommen Richtig. Ich werde mit 100% Sicherheit nicht zu irgendein Unternehmen gehen und irgendwelche Zahlen nennen, soviel ist klar. Den Nachweis werde ich dann schon bringen, ebenso den Ort. Was mir aber immer noch nicht ganz Klar ist, wie viel kann ich hier Rechnen ? Oder gibt es Pakete die von den Agenturen angeboten wird ? Großes Problem ist auch das wenn ich absolut keine Anhaltspunkte habe wie viel ich Verlangen kann ich es schwer haben werde irgend ein Angebot zu machen. Ebenso wenn ich die Firmen selber anschreiben möchte und die Verträge selber gestallten möchte. Fange ich zu Niedrig an ist es später schwer mehr zu wollen, andersherum könnte ich die Agenturen direkt Vergraulen. Wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung von dieser Materie.
  4. Definitiv Erreiche. Die Art wie ich Werben möchte ist eine Komplett neue, also keine App oder Webseite. Mann kann es sich wie beim Fernseher vorstellen wenn Werbung läuft, der jenige der es Anschaut wird es sich auch Definitiv anschauen und das ohne das man wegschalten kann. Die 1.000 Menschen werden also Definitiv erreicht.
  5. In wie fern Schrottergebnissen ? Ich kenne mich in diesem Thema absolut nicht aus. Ich weis nur das ich mindestens 1.000 Menschen Täglich erreichen kann, wobei jeder einen Zeitraum von 30 min besitzt. Mit diesen Mengen muss ich doch irgendwie arbeiten können ? Mein Problem ist nur das ich absolut keine Ahnung besitzt wie ich es anstellen kann...
  6. Ist eine grobe Schätzung, die Realistisch zum Start wäre. Kannst du mir auch eine Agentur sagen bei der ich mich mal Melden kann ? Kannst du eine Ungefähre Schätzung abgeben wie hoch die Einnahmen wären bei 1.500 Besucheranzahl, bei 30 min Pro Besucher ?
  7. Hallo Zusammen, Ich arbeite nun seit 1 Jahr an einem Privaten Projekt, das ich nun evtl als 2tes Standbein aufbauen möchte. Allerdings habe ich nun etwas Schwierigkeiten mit dem Thema Werbeeinnahmen. Folgendes: Ich kenne die gängigen Werbemittel wie Google Adsense, taboola etc. Dort kann ich Werbefläche an die Unternehmen Vermieten und dadurch einnahmen Generieren. Abrechnungsmodell ist zbs Pro 1.000 geschautes Video zbs 1,80€, bei Click auf den Banner oder Video etwas mehr. Für mein Projekt ist dies leider nicht möglich, daher suche ich nach einer Werbemöglichkeit ohne Klicks, nur mit Werbevideos, oder Banner (Ohne Klick, nur anschauen). Laut meiner Rechnung erreiche ich Täglich 1.000 bis 1.500 Menschen, wobei jeden den ich erreiche sich Werbung mindestens 30 Minuten oder mehr anschaut. Jetzt habe ich aber ein Problem das ich keine Infos darüber finden kann, alle Infos die ich finde drehen sich nur um Klicks, das gängige Geschäftsmodell eben, was aber bei mir nicht funktioniert. Ist es überhaupt Möglich so Werbung zu schalten ? Existiert hier evtl eine Agentur oder ähnliches ? Mit wie vielen Einnahmen kann ich hier Rechnen ? Wenn ich bei meiner Rechnung bleibe mit 1.000 Menschen Täglich die ich Erreiche, und jeder sich 30 min lang Werbung anschaut, komme ich auf 180.000 Werbevideos Täglich.