Nextseason

Junior-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nextseason

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die Tipps!
  2. mitbewerber: www.maskenshop.at (ist mit dem Suchbegriff "mund-nasen-maske" auf position 10 (!) unsere page: www.stylemask.at Yoast Pro ist aktiv Ja - natürlich haben wir etwas anderen Content - wo da aber der große bedeutende Unterschied liegen sollte kann ich nicht ausmachen.
  3. Vielen Dank, dass Ihr Euch des Themas so annehmt. Mir ist nun zumindest klar, dass es an mehreren Ecken hakt... Ladezeiten sind schwer zu minimieren, wenn man auf einer Page eine große Auswahl zeigen will - aber auch daran feilen wir noch... wir haben auf die schnelle einen Mitbewerber gefunden der eine neue Seite mit ähnlichem Content und Aufbau hat - nur der ist bei google auf Seite eins... Maskenshop.at - außer, dass er "MASKEN" im Domainnamen hat kann ich aus meiner SEO-Laiensicht nun keine großen Unterschiede feststellen (ladezeiten sind natürlich schneller bei den wenigen Produkten) warum schafft es der und wir haben keine chance? - Die übrigen Ergebnisse sind zum größten Teil auf langebestehenden Seiten zu finden - klar dass die einen Vorteil haben... Ich bin bei weitem kein Profi - richtig erkannt - darum frage ich hier auch (so blöd?) Bitte entschuldigt, wenn ich Euch damit nerven sollte, aber eine so extreme google ignoranz hatten wir bei anderen von uns erstellten Seiten bisher nie - auch mit mehr Konkurrenz am Suchwort konnten wir schon bessere Ergebnisse erzielen - vielleicht nicht in einem so akuten Kontext... Also nochmals vielen Dank für Eure Kommentare.
  4. Eingestellt ist at... hab herausgefunden dass hreflang nicht gesetzt ist... waruma auch immer - was aber bei einsprachigen seiten kein problem sein sollte... Man müsste doch mit dem suchwort mund-nasen-maske zumindest irgendwo in den suchergebnissen auftauchen - ist aber nicht der fall
  5. Gut, vl habe ich mich hier falsch ausgedrückt... wenn man unter mund-nasen-maske sucht scheinen wir nicht in den ergebnissen auf... ichhabe alle ergebnisseiten durchsucht ... auch nicht mit anderen begriffen die auf der seite vorkommen...
  6. Adwords ist keine option, da google fb und co werbung zu diesem thema aktuell nicht zulassen...
  7. Hallo! Ein schlechtes ranking wär nicht besonders verwunderlich - aber wir haben KEIN ranking - sind anscheinend völlig unsichtbar!
  8. Hallo liebe Community! Wir haben vor einigen Wochen eine shop-page für einen kunden erstellt, optimiert, indiziert, keywords angepasst usw - unser Problem ist, dass wir KEIN ranking haben. Mit unseren main keywords sind wir unauffindbar! Shopsite: www.stylemask.at. Vielleicht findet sich hier eine Lösung. Vielen Dank!