Desperados

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Desperados

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die schnelle Antwort. Matthes hatte recht. Google schreibt auf meiner Startseite den Title Tag um, weil denen meiner nicht gefällt. Ich glaube weil ich am Anfang als die Seite neu war monatelang keinen hatte. Ich habe mal an Google Feedback gesendet in der Hoffnung das mein neuer Google besser gefällt. Quelle: http://www.thesempost.com/why-google-rewrites-title-tags-why-seos-cant-stop-it/
  2. Hallo danke für die Tipps ich hatte früher Yoast und jetzt Rank Math. Das die Domain im Title Tag vorne steht war aber immer schon so. Betrifft aber nur meine Startseite die anderen Seiten werden wie in der Vorschau angezeigt.
  3. Guten Abend, ich habe bereits das Internet nach einer Lösung abgesucht kann aber nur vermuten, woran es liegt. Ich hoffe, ich kann eine kurze Frage zum Thema "Title Tag" stellen. Meine Seite sieht in den SERPs so aus (heute 28.05. sieht es etwas geändert aus Screenshot ist vom Sonntag) Laut verschiedener SEO-Tools und meiner Einstellungen im Admin Bereich sollte es aber so aussehen: Wie kann ich das ändern? Die SERPs sollen so aussehen wie in der unteren Ansicht. Mir geht es um die Domain die komischerweise immer vorne steht. Mit freundlichen Grüßen