helpmeseo

Junior-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About helpmeseo

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ich habe die Weiterleitung so gemacht, weil ich möchte, dass die Besucher NUR bei Ankunft auf die Homepage gezählt werden, aber jedes Mal, wenn er auf der Homepage eine andere Menü-Seite anschauen will. Als StatistikTool verwende ich Piwik. Die Personen kommen rein, werden auf die Zählerseite umgeleitet und danach weiter auf die Seite, was der Besucher besuchen möchte. die beiden Weiterleitungen dauern nicht mehr als 2 Sekunden. Wie kann ich dies verbessern. Die Homepage selbst ist danach auf Basis von WP. Auf der Einstiegsseite sind H1 und H2 vorhanden. Die MetagTag kommen aus einer ODBC Schnittstelle, welche auf charset=ISO-8859-1 läuft. Wie kann ich diese in PHP umcodieren, dass die in PHP auf UTF8 läuft
  2. Das SEO Tool ist von dieser Homepage: https://freetools.seobility.net/de/seocheck/
  3. Ich habe vieles optimiert. Nun erreiche ich eine SEO Auswertung von 64%. In welchen Abständen wird GoogleSearchConsole aktualisiert? Kennt sich jemand aus mit GoogleMYBusiness? Habe mich da mal registriert. Wenn ich einen 2ten Eintrag mit machen möchte, muss ich die Adresse wieder bestätigen lassen
  4. Hallo Zusammen Ich bin neu hier. Ich helfe einem Kollegen Seine Homepage aufzubauen und habe nun einige Fragen zu SEO Ich habe vieles bereits gemacht Anfang Juni und immer weiter optimiert, aber auf Google wird die Homepage noch nicht angezeigt. Habe folgendes bereits erledigt: SiteMap erstellt: https://tobiaslueck.ch/sitemap.xml MetaTag definiert: view-source:https://tobiaslueck.ch/ Site Check: site:tobiaslueck.ch Google Search Console (GSC): tobiaslueck.ch eingetragen und mit Domain-Property bestätigt. Gemäss GSC bei den Leistungen hats an gewissen Tagen einen Pic nach oben, das heisst jemand hat mich über die suche gefunden. Bei Abdeckung gibt es an, dass es 8 gültige Seiten hat. Bei Verbesserungen hat er nichts angegeben. Seo Check (seobility.net): wurde dies mir als rot angezeigt zur Verbesserung. "Behebe die Fehler bei der Sprachangabe im HTML Code der Seite. (Eine oder mehrere der angegebenen Sprachen sind nicht in ISO Norm (de, de-at, en, usw.)" Nun meine Fragen: Warum reklamiert er, dass es mehrere Sprachen gibt im Code? ich habe nur eine Sprachcodierung angegeben. Wie erstellt man einen Mobile Viewport? Wie lange dauert es, bis Google die Homepage findet? Was muss gemacht werden, dass man bei Google Rechts angezeigt wird. Den bei gewissen suchen werden Rechts die Firma angezeigt mit Informationen "Adresse, Öffnungszeiten, usw. Vielen Dank für die Antwort Gruss Yve