Jonas24

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jonas24

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. So, jetzt habe ich die Filterung noch einmal überarbeitet, ich hatte in der Regex noch zu viel erlaubt. Der Fehler bei id=1 ist mir vorher auch aufgefallen, ich bekomme ihn nur gerade nicht reproduziert aber arbeite noch dran. Das mit den wiederholenden styles sollte ich angehen, liegt daran, das ich das ganze in eigene php Funktionen ausgelagert habe und am Anfang des Projektes noch viel Inline gemacht habe. Und die Center Tags sollte ich wirklich abschaffen, da hast du recht. Dann werde ich die nächste Zeit mal nutzen den Code von dieser Seite zu optimieren. Das mit dem Text um gefunden zu werden sehe ich auch, ich muss noch einen guten Weg finden den Text so zu implementieren, das der Nutzer einen echten Mehrwert daraus erhält.(Mein Biowetter, welches mehr Text hat wird auch besser gefunden). Gefunden werde ich jetzt auch schon, aber die CTR könnte besser sein. Vielen Dank für die detaillierte Kritik.
  2. Die zwei genannten Probleme sind gelöst. Was ist denn am Quellcode ihrer Meinung noch verbesserungswürdig? Mir ist bewusst das er nicht schön zu lesen ist, das ist aber eine Maßnahme zur Verbesserung der Ladezeit. Ist der 10 Tage Trend ihnen zu groß oder enthält er zu viele Daten.
  3. Ich habe unter morgenwirdes.de eine Wettervorhersagen Webseite gebaut, die aus den Daten des DWD Wettervorhersagen generiert. Sie ist werbe und trackingfrei und für die Nutzung auf Mobilgeräten optimiert. Neben Wettervorhersagen bietet sie auch ein Regnradar und Informationen zum Pollenflug. Feedback ist willkommen.