Britta92

Junior-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Britta92

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 05/01/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dieser etwas älteren Diskussion würde ich mich auch gerne anschließen. Ich selber habe mich auch immer dabei ertappt, wie ich meinen Laptop immer wieder in den Urlaub mitnehme. Mittlerweile achte ich aber darauf, meinen Laptop nicht mehr mitzunehmen, sondern die Zeit im Urlaub zu nutzen, um mich auf meinen Partner zu konzentrieren. So genieße ich den Urlaub am meisten.
  2. Als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich mein Wissen Rund um das Thema SEO weiter ausbauen kann und meinen aktuellen Wissensvorrat erweitern kann. Darüber hinaus hoffe ich auch, mich an interessanten Beiträgen und Diskussionen beteiligen zu können, die in diesem Forum angestoßen werden! Hierbei hoffe ich auf die Einbringung von fachbezogenen Artikel und weiterführende Literatur sowie Tipps und Erfahrungen von Mitgliedern, die länger in der Branche tätig sind.
  3. Obwohl dieser Beitrag etwas älter ist, würde ich gerne einige Informationen hinzufügen, auf die ich im letzten Jahr gestoßen bin. Denn Google sammelt auch Informationen über unsere Kontakte und kann mit den Informationen über unsere Kontakte ein Netzwerk erstellen, welches nähere Auskunft über unsere Präferenzen gibt, um gezielt Werbung zu schalten. Denn Google hat bis 2017 sogar persönliche E-Mails von ihren Anwendern gescannt und diese genutzt, um gezielte Werbung auf bestimmten Websites einzuleben. Nach eigenen Angaben hat Google das Scannen von persönlichen E-Mails eingestellt und sammelt Informationen über Anwendungen wie YouTube. Danke für den tollen Beitrag @arnego2! Ich hatte mich schon lange nicht mehr mit dieser Thematik auseinandergesetzt und habe durch diesen Beitrag nochmal meine Einstellungen bei Google überprüft.
  4. Hallo liebe Community, heute wollte ich mich bei euch nach Literatur zur Einführung in die hohe Kunst des Programmierens umhören. Im Rahmen meines Studiums bin ich damit nie in Berührung kommen und möchte mich nun, aufgrund meines eigenen Interesses, in die Thematik einlesen. Hierfür würde mich interessieren, was ihr empfehlen könnt. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen! Liebe Grüße Britta
  5. Danke für die herzliche Begrüßung und danke für eure Rückmeldungen! Ich werde mich definitiv über eure Empfehlungen näher informieren und hoffentlich das passende Programm für mich finden. Eure Empfehlungen haben mir weiter geholfen und mir eine große Bandbreite an Optionen geboten, die mir noch nicht bekannt gewesen sind.
  6. Hallo miteinander! Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem guten Programm, welches empfehlenswert für die Bearbeitung von Videos ist. Welche Programm benutzt ihr und welche könntet ihr besonders empfehlen? Viele Grüße
  7. Ich kann mich einigen hier nur anschließen und würde NordVPN empfehlen. Mit diesem VPN habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Probleme!
  8. Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass der letzte Beitrag hier sehr lange her ist, dennoch würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Britta, ich bin 28 Jahre alt, habe BWL studiert. Als besonders wissbegierige Person hoffe ich, dass ich mich auf dem Feld des Online-Marketings weiterbilden kann und durch dieses Netzwerk neue Perspektiven gewinnen kann. Ich freue mich darauf, mir eure Beiträge durchzulesen!