Hans

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hans last won the day on August 29

Hans had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Hans

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Verkaufen nichts. Es ist eine rein Informative Website die in den jeweiligen Ländern eine Dienstleistung anbietet. Ich denke ich werde jetzt ein Webhosting nehmen mit CDN und dort 2 Installationen für die jeweiligen Domains/Länder aufsetzen. Die Webseiten haben wahrscheinlich an sich andere Anforderungen da die Märkte CH und US doch recht unterschiedlich sind...
  2. Hallo Matthes, wie kann ich mir das technisch vorstellen? Ist ein Domain Alias nicht auch eine einfache 301 Weiterleitung was aus SEO Sicht der Domain nichts bringt?
  3. Hallo zusammen, ein Kunde von mir möchte eine neue Informational Website die in dem Märkten "CH" & "US" rankt. Wie mache ich hier den richtigen technischen Aufbau damit ich für die einzelnen Domains auch ein Ranking im jeweiligen Land zustande bekommen? Laufen soll das Ganze auf 2 Domains www.domain.com (Sprache: en) & www.domain.ch (Sprache: de&en) Die Website liegt auf einem Server in DE (mit CDN). Muss ich die Website wirklich klonen und doppelt betreiben oder kann ich die .com Domain auf einen Sprach-Subfolder leiten? danke Hans