onlinemarketing200

Junior-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About onlinemarketing200

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann mich dem nur anschließen. Noch mehr Werbung die nicht überspringbar ist- teilweise gleich zwei hintereinander.. Da komme ich mir teilweise doch vor wie zur Prime Time im TV. Dann noch 2-3 Werbeunterbrechungen mittendrin und am Ende nochmal. Genau aus dem Grund schauen viele ja auch kein Fernsehen mehr. Wenn das nun auch noch viele kleinere Channel machen können, wird das sicherlich nicht auf besonders viel Zuspruch stoßen.
  2. Extrem interessantes Thema! Dazu habe ich die Tage erst auf Netflix die Doku "The social dilemma" geschaut. Das geht auch so in die Richtung was Google, Facebook und Co. über uns weiß und was mit den Daten und am Ende auch mit uns passiert. Ich persönlich werde meinen Konsum von Sozialen Medien auf jeden Fall zurückschrauben und nutze seit einiger Zeit auch privat nur noch selten Google als Suchmaschine. Das ist natürlich auch nicht des Rätsels Lösung, aber zumindest ein Anfang.
  3. Hallo zusammen! An sich sind solche Plastikkarten ja ganz cool. Ich habe das auch schon häufiger auf Veranstaltungen gesehen, dass den Leuten solche Plastikkarten als Namensschilder ausgehändigt wurde. Allerdings ist das schon eine ganz schöne Umweltbelastung. Also bei einem Start Up, dass sich auf die Fahne schreibt nachhaltig zu sein, würde ich die Plastikkarten- Visitenkärtchen nicht abnehmen. Ich denke das muss jeder für sich wissen. Man fällt auf jeden Fall auf. Aber mit Sicherheit auch nicht nur positiv.