Cousupp

Junior-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cousupp

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe ein Problem mit einer meiner Facebook-Gruppen: Diese hatte bis letzte Woche Dienstag ein sehr gutes Wachstum, über ein halbes Jahr kamen pro Tag 10 bis 20 Beitrittsanfragen. Es war keine kommerzielle Werbung o.ä. geschaltet, meines Wissens wurde die Gruppe auch nicht anderswo verlinkt. Seit letzter Woche Dienstag kommen schlagartig überhaupt keine Anfragen mehr. Die Gruppe wurde nicht in ihrer Reichweite eingeschränkt und es gab auch keine Verstöße gegen die Community-Standards durch die Admins. Kann mir das jemand erklären?
  2. Wie redet man mit Facebook? Die haben praktisch keinen Support bzw. reagieren auf Anfragen nicht. An wen soll man sich da wenden?
  3. Moin Leute, folgendes: Ich betreibe mit ein paar Leuten eine Gruppe auf Facebook, die über Hass und Verschwörungstheorien aufklärt bzw. diesen Dingen entgegentritt. Da Facebook anscheinend keinen Unterschied zwischen unkritisch geteilten Fake-News und kritisch kommentierten, aber geteilten Fake-News macht, wurde unsere Reichweite inzwischen eingeschränkt. Frage an euch: Wie kommt man da wieder raus? Kommt man da überhaupt wieder raus? Und wenn ja, wie lange muss man sich "sauber" halten? Gibt es einen gewissen Schwellenwert an "Falschinformationen", der unterschritten werden muss, damit eine Gruppe wieder die normale Reichweite erhält? Danke für eure Antworten!
  4. Moin in die Runde, ich bin Admin in mehreren FB-Gruppen. Nun ist es so, dass einige dieser Gruppen, obwohl es in ihnen eine recht geringe Aktivität, stark wachsen (Mitgliedernanfragen von außen, ohne Werbung) und andere Gruppen, in denen es eine hohe Aktivitäten gibt, kaum Mitgliederanfragen von außen verzeichnen. Adminverstöße gegen die Gemeinschaftsstandards gibt es nicht. Kann mir jemand erklären, was ich tun kann, damit auf alle Gruppen möglichst viele Menschen aufmerksam werden?