henriklammersdorf123

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About henriklammersdorf123

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo, ich habe eine Frage zu Facebook und Instagram Advertising und Google Ads. Wenn man ein Werbebudget vorgegeben bekommt, z.B. 50.000€ für 3 Monate, wie gehe ich dann vor das Budget richtig aufzuteilen? Sprich, wie viel vom Budget sollte ich in welche Kampagne stecken? Leadgenerierung, Conversions und Remarketing. Wie teilt man das auf? Vor allem, wie kann man vorher den geplanten Umsatz mit dem Werbebudget berechnen? Wenn ein Kunde mir 50.000€ für 3 Monate zur Verfügung stellt muss ich ja sagen können wie viel Umsatz ich damit versuche zu erreichen. Gibt es da irgendwelche Rechnungen? Wäre dankbar über Tipps zur Budgetverteilung :) Vielen Dank im Voraus!