redtie

Junior-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About redtie

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Ja genau! Aaah, mach ich das ganze in Analytics? Ich hab versucht, das direkt aus Google Ads rauszubekommen... Da stand nämlich 60Conversions für eine gewisse Anzeige und ich wollte wissen, wieviele davon eine Kontaktanfrage waren. Kann ich so ein Zielvorhaben im Nachhinein noch erstellen?
  2. Hallo, ich habe nach einem Tutorial auf meiner Seite den Tag Manager eingebunden und tracke 2 Conversions: 1x Kontaktformular (Danke-Seite), 1x High Engagement (sobald jemand länger als 30sek auf der Seite ist). Kann ich irgendwo einsehen, wie oft die Google Ads-Werbung die Conversion Kontaktformular getrackt hat? In meiner Conversion-Spalte sehe ich nur die Gesamtanzahl der Conversions, also fallen da beide rein.... oder sollte man ohnehin nicht mehrere Conversions tracken?
  3. Für eine neue Seite in dieser Nische ist das durchaus in Ordnung, denke ich. Über eine Einschätzung zu meinem Threadproblem hätte ich mich mehr gefreut, so hättest du dir den Beitrag sparen können.
  4. Hallo, ich möchte beginnen, meine Facebookseite zu berwerben. Es handelt sich um eine Hochzeitsband und die Anzeige soll ein Video enthalten. Es ist so, dass ich das Video schon beim erstellen der Seite vor ca. einem Monat gepostet habe und es recht gut angekommen ist (150+ Likes und 15+ Kommentare, 15+ Teilen). Diese Interaktionen bestehen halt großteils aus Freunden, die ich zu meiner Seite eingeladen habe; sprich nicht unbedingt aus meiner Zielgruppe. Nun frage ich mich, was sinnvoller ist: Diesen Beitrag zu bearbeiten, anschließend zu bewerben und eine neue Zielgruppe zu erstellen oder das Video für die Anzeige komplett neu hochladen. Ich habe mir halt gedacht, dass Facebook das Video vielleicht "besser" einstuft, da es schon viele Interaktionen hatte. Oder habe ich dann einen Streuverlust, wenn ich später eine lookalike Audience erstellen möchte, da meine bisherigen Follower nicht meine Hauptzielgruppe sind?