eliasaziz

Junior-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eliasaziz

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar sind Meta-tags noch wichtig! Da sind ja Informationen von der Seite mit einbehalten. Das sehen zwar Nutzer nicht, trotzdem ist es sehr wichtig für Bots. Ich habe mich auch selber darüber informiert, da ich selber nicht davon wusste. Hier der Link zu den Artikel den ich gelesen habe https://www.sem-deutschland.de/seo-firma/seo-glossar/metatags/ Der Artikel ist einfach zu verstehen und übersichtlich:)
  2. Interessant auf jeden Fall. Ich wusste nicht das Youtuber selber entscheiden können wie die Länge der Werbung ist..
  3. Könntest du die Ergebnisse hier online stellen? Ich möchte meine Kontaktdaten nicht angeben:(
  4. Ich weis zwar nicht wieviel es kostet aber eins kann ich sagen. Du musst dich an den jugendlichen anpassen. Es muss sie interessieren. Wenn du das hast ist es ganz einfach!
  5. Mach es doch einfach organisch? Fake Follower sind doch garnicht aktiv?
  6. Man kann doch einfach Blogartikel lesen?
  7. Ich hab das nie gemacht.. ich finde du solltest einfach viel mit Leuten interracten die in deiner Niche sind. So bekommst du gute organische Follower. Like auch viele Posts. Ansonsten kenn ich mich mit Anbietern leider nicht aus..