eliasaziz

Junior-Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by eliasaziz

  1. Hallo zusammen, als ich sah das du dich über Duplicate Content diese Frage gestellt hast, habe ich direkt danach im Internet nach einer Lösung gesucht und fand auf der Seite https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/wie-google-duplicate-content-wertet/ einen Beitrag, den ich meiner Meinung nach sehr interessant war. Darin ging es wie Duplicate Content gewertet von Google gewertet wird. Da Duplicate Content aber schlecht ist, solltest du lieber den Beitrag lesen, um zu erfahren, wie Google es erstmals wertet, bevor du dich dann entscheidest es vielleicht mal auszuprobieren. Ich hoffe der Beitrag konnte dir oder den ein oder anderen helfen und wünsche dir noch schöne Feiertage. Liebe Grüße Elias
  2. Du solltest halt versuchen auf reddit oder discord usw. versuchen auf dich aufmerksam zu machen, in dem du gute Storys und Beiträge postest. Es wäre ja auch sicherlich gut wenn du den Leuten die dir Folgen ein bisschen kennst, damit weißt du ja nicht ob ein Fake-Account aus keiner Ahnung wo, dein Bild liked und nur irgendetwas als Kommentar schreibt damit man dich bisschen mehr sieht. Wie aber schon mal früher erwähnt kenne ich mich mit den Anbietern nicht so aus aus fehlendem Interesse. Hoffe das konnte auch ein bisschen weiterhelfen. Liebe Grüße Elias
  3. Hallo zusammen, da der Off-Topic-Forum schon seit längerem inaktiv ist, wollte ich mal hier neues Leben bringen und habe diesen Thread erstellt. Der Thread ist dafür da um zu sehen ob es euch gut oder schlecht geht oder um zu wissen wie es in euer Stadt gerade mit der aktuellen Situation während dieser Zeit ist. Wenn jemand dies liest wollte ich noch sagen das ich euch allen schöne Feiertage wünsche.😊 Liebe Grüße Elias
  4. Klar sind Meta-tags noch wichtig! Da sind ja Informationen von der Seite mit einbehalten. Das sehen zwar Nutzer nicht, trotzdem ist es sehr wichtig für Bots. Ich habe mich auch selber darüber informiert, da ich selber nicht davon wusste. Hier der Link zu den Artikel den ich gelesen habe https://www.sem-deutschland.de/seo-firma/seo-glossar/metatags/ Der Artikel ist einfach zu verstehen und übersichtlich:)
  5. Interessant auf jeden Fall. Ich wusste nicht das Youtuber selber entscheiden können wie die Länge der Werbung ist..
  6. Ich weis zwar nicht wieviel es kostet aber eins kann ich sagen. Du musst dich an den jugendlichen anpassen. Es muss sie interessieren. Wenn du das hast ist es ganz einfach!
  7. Mach es doch einfach organisch? Fake Follower sind doch garnicht aktiv?
  8. Man kann doch einfach Blogartikel lesen?
  9. Ich hab das nie gemacht.. ich finde du solltest einfach viel mit Leuten interracten die in deiner Niche sind. So bekommst du gute organische Follower. Like auch viele Posts. Ansonsten kenn ich mich mit Anbietern leider nicht aus..