haiflosse

Junior-Mitglied
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About haiflosse

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Danke für die Antwort. Ich habe meinen Vornamen und Nachnamen eingegeben und eine e-mail Adresse, die ich bei gmx registriert habe. Wusste nicht, dass man eine E-Mail Adrese von gmx nicht verwenden darf und mein Name Martin Huber bei Facebook nicht registrierbar ist. Danke
  2. Danke für die Antwort. Bitte um die Mitteilung, welche Informationen ich vergessen habe mitzuteilen um eine Lösung zu finden. Danke
  3. Danke für die Antwort. Ich kann auch nur mutmaßen, da ich keine Ahnung habe warum dies so ist und ich bekomme auch keine Antwort. Ich finde dies sehr unseriös. lg
  4. Danke für die Antwort. Ich habe alles oben geschrieben, das ich meinen Namen verwendet habe. Ich habe noch kein Prfilbild eingestellt. Auch habe ich noch keine Einstellungen geändert.
  5. Danke für die Antwort. Wollte hier nur die Meinung dazu bzw. ob es nicht mehr möglich ist sich bei Facebook anzumelden, bzw. warum das Konto gesperrt wurde? Danke
  6. Ich habe mich jetzt mit meinem Namen bei Facebook registriert und noch keinen Inhalt eingegeben. Nach ein paar Tagen wurde mir der Account gesperrt. Ich habe folgendes E-Mail erhalten: ----------- Hallo, leider wurde dein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards deaktiviert und kann nicht reaktiviert werden. Wir deaktivieren Konten, die andere belästigen oder Inhalte aufweisen, die sexuell anzüglich sind oder Nacktheit enthalten. Damit Facebook sicher bleibt, müssen die Gemeinschaftsstandards von allen Personen befolgt werden. Mehr über die Gemeinschaftsstandards: https://www.facebook.com/communitystandards/?ref=cr -------------- lg