Seointeressierte

Junior-Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Seointeressierte last won the day on November 23 2020

Seointeressierte had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Seointeressierte

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 06/18/1996
  1. Servus, habe mir die gleiche Frage gestellt, als ich meine eigene Website für Affiliate Marketing gestartet habe. Ich wusste nicht genau wie das mit den Wordpress Websites funktioniert und habe viel im Internet recharchiert. Da findest du eigentlich viele gute Tipps und Tricks. Zu deiner Frage, wie die anderen schon gesagt haben, du brauchst einen Host, um dir einen Platz auf dem Server zu mieten. LG
  2. Hallo RobertsHyp Für genau solche Probleme gibt es doch Webagenturen :). Um dir zu helfen und dich bei deiner Arbeit und deinem Geschäft zu unterstützen, denn Zeit ist schlussendlich auch Geld 😉. Selbst als Fachmann/Fachfrau kann es manchmal kompliziert werden. Ich hoffe, die Arbeit wird da zu deiner vollen Zufriedenheit erledigt.
  3. Echt toll von dir, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Da sieht man aber mal wieder, wie wichtig Vitamin B heutzutage ist. Meiner Meinung nach merkt man das vor allem in der Marketingbranche, denn Kontakte zu haben ist unbezahlbar. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Projekt! Halte uns doch auf dem Laufenden, wie sich deine Story weiterentwickelt :). Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren.
  4. Ups.. Ich meinte nicht im selben Text, sondern auf der selben Website. Also wenn du auf einer Website oder auch auf mehreren Websites den gleichen Text hast, dann ist das Duplicate Content. Sorry.
  5. Wenn du deine Mailadresse nicht bestätigt hast, könnte es vielleicht an dem liegen. Damit das Profil freigeschaltet wird, muss die Mailadresse meines Wissens bestätigt werden. Eine andere Begründung weiss ich leider auch nicht. Hoffentlich findest du das Problem :).
  6. Ich habe Mühe mit der Schnelllebigkeit. Kaum hat man etwas gelernt und beherrscht es auch, schon gibt es wieder eine Änderung. Natürlich macht das die Arbeit enorm spannend und auch abwechslungsreich. Aber manchmal ist es ein wenig mühsam, sich wieder neu zurechtzufinden. Zumindest mir geht es so. Ich will mir manchmal gar nicht vorstellen wie es für die ältere Generation sein muss.
  7. Ich stimme da Matthes zu. Dein Text sollte immer deine Keywords enthalten (natürlich in einem natürlichen Rahmen). Duplicate Content fängt da an, wo du dich im selben Text mehrmals wiederholst.
  8. Ich persönlich habe noch nie Follower gekauft. Je nach Anbieter ist das aber sicher keine schlechte Wahl. Ich hätte da einfach ein wenig Bedenken, dass mir seltsame Profile folgen. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein :). Ein guter Weg um organisch Follower zu finden ist meiner Meinung nach, an Treffen zu gehen und so Kontakte zu knüpfen. Schlussendlich ist es meines Erachtens auch hilfreich, wenn man die eigenen Follower ein wenig kennt und sie die gleichen Interessen pflegen.