Hans60

Junior-Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hans60

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Danke für die Tipps, du hast eine PN von mir erhalten. Hans
  2. Hallo Anego2 Da ich viel Text eingebaut habe. Ist bei mir so. Warum weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte ich ja ein paar Tipps. Danke trotzdem für deine Meinung. Hans
  3. Ich habe mir vor 4 Monaten als totaler Laie eine eigene Website gebastelt um meine eBooks an den Mann, die Frau zu bringen, die bei Amazon ganz gut laufen. Die Website wurde mit dem Jimdo Dolphin Baukasten erstellt, also nix mit HTML Codes basteln, denn das geht da nicht. Und ich hätte auch gar keine Ahnung davon.Die Website geht leider überhaupt nicht, obwohl da so viel Potenzial drinnen wäre. Monatlich habe ich so um die 80 Besucher und dabei könnte ich 100 Besucher pro Tag gebrauchen. Problem ist der Inhalt, denn ich kann nirgendwo Werbung dafür machen. Facebook und Co fallen aus, in Foren werde ich gleich gesperrt, wenn ich die Seite poste. Bezahlte Werbung geht auch nicht, da auch hier von Google und co gleich das Aus kommt. Besucher kaufen kann man auch vergessen, da diese bei Google Analytics nichts angezeigt werden und sich somit das Ranking nicht verändert. Ich kann als Laie also schlichtweg nichts mehr machen und würde mich über Tipps von den Profis hier freuen. Danke Hans