Vito

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vito

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo Leute, ein etwas ungewöhnlicheres Problem. Und zwar wird jeder von uns erstellte Facebook Account gesperrt. Ausnahmslos jeder. Ohne überhaupt einen Business Manager Account erstellen zu können oder eine Werbung geschaltet zu haben. Berechtigterweise könnte man nun sagen, dass ich betsimmt gegen die Facebook Richtlinien verstoßen habe. Dies ist jedoch nicht der Fall, da der Account nie länger als einen Tag hielt und ausschließlich völlig normale Aktivitäten wie Pages liken oder Gruppen beitreten ausgeführt wurden. Unser Online-Shop, für den wir dort ja Werbung schalten möchten, ist nichts ungewöhnliches; simpler Damenschmuck. Die Richtlinien haben wir uns dann gemeinsam mit den Gemeinschaftsbedigungen durchgelesen. Kein Verstoß festellbar. Wir haben dann über fiverr jemanden einen BM Acc erstellen lassen. Hat geklappt, jedoch wurden wir dann vom Werbungschalten gebannt. Wir sind da jetzt etwas ratlos und wissen auch nicht weiter. Sollen wir noch einen Account erstellen mit VPN? Liegt es an unserer IP? Keine Ahnung. Wäre für jeden Tipp dankbar. MfG, Vito