Mightyfy marketing

Junior-Mitglied
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mightyfy marketing

  • Rank
    Neues Mitglied
  • Birthday 10/28/1985
  1. Guten Tag alle zusammen. Mein Name ist Oliver Trautvetter von Mightyfy Marketing und ich bin gerade auf der Themen Suche für neue Beiträge in meinem Blog. Aus diesem Grund möchte ich wissen, was interessiert euch besonders und welche Fragen wurden euch bisher noch nicht ausreichend beantwortet? Ich möchte diese Themen aufgreifen, Artikel darüber schreiben und eure Fragen beantworten. Ich freue mich auf neue Anregungen und einen Regen Austausch. Lieben Gruß Mightyfy Marketing
  2. Die Problematik bei Facebook ist häufig (ohne deine Vorgehensweise zu kennen) dass neue Profile, die ohne bestimmte Metriken erstellt werden direkt gesperrt werden. Solltest du es nicht so gemacht haben, versuche folgendes: 1. Erstelle eine neue Gmail Adresse 2. Besorge eine Neue Handynummer 3. Erstelle das Facebook profil mit der Gmail Adresse und Handynummer 4. Füge deine Website hinzu und bearbeite dein Profil komplett. Mit diesen Informationen solltest du eigentlich kein Problem damit haben, dass das gesperrt wird. (hoffe ich, Facebook kann da ganzschön komisch sein)