AReineking

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AReineking

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi zusammen, ich hab im Rahmen meiner SEO-Strategie einige Parnter für gegenseitige Verlinkungen/Empfehlungen gesucht und diese natürlich andersherum auch verlinkt. Wenn ich bei Seobility meine Backlinks checke, sind die Backlinks alle nicht aufgeführt. Andersherum wenn ich die von mir verlinkten Websiten checke, scheint das auch nicht geklappt zu haben bzw. haben die keine Backlinks von mir, obwohl ich klar auf andere Seiten verweise. Die Links sind nicht mit "no follow" getaggt. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Falls relevant: Meine Website ist www.alisareineking.de und unter www.alisareineking.de/empfehlungen sollten Backlinks zu anderen Webseiten sein.