AppleNutzer17

Junior-Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AppleNutzer17

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Auf der Webseite ein neues Vorschaubild hinterlegen und dann mit dem Facebook-Debugger den Link neu ziehen. Dann checkt Facebook erneut, was für ein Vorschaubild Du hast. Sonst musst Du wochenlang warten, bis Facebook das irgendwann merkt.
  2. Guten Morgen, ich kämpfe immer noch mit der Abschaltung von mehrsprachigen Posts, auf Reddit ließt man, dass dieses Feature ersatzlos gestrichen wurde und es mittlerweile auch keine Tricks mehr gibt, wie man es dennoch nutzen kann. Ich suche nun also alternativen, wie ich den deutschen Nutzer deutsche Texte zeigen kann, während ich den englischen Nutzer englische Texte zeige. Kann ich in der neuen Facebook Business Suite irgendwie einstellen, dass Post xy nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt werden soll, werden Post wz überall, außer Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt werden soll? Wenn ich mich recht entsinne, dann geht das bei Werbeposts, aber geht das auch bei regulären Posts? .. oder wäre ein anderer Ansatz besser? Danke Euch schonmal.
  3. Hallo an Alle, über die letzten Wochen und Monate hatte Facebook es einem immer schwerer gemacht, mehrsprachige Posts für die eigene Seite zu erstellen. Anfang der Woche war es noch möglich über die Beitragsoptionen einen Post zu erstellen und da dann mehrere Sprachen auszuwählen. Das ist heute nun auch nichtmehr möglich. In den Seitenoptionen ist die Option noch drin und auch eingeschaltet. Wie erstelle ich mehrsprachige Posts mit der Buisiness Suite (oder sonst irgendeinem Tool)? Gibt's da einen Trick? Hat Facebook das Feature gekillt?
  4. Ja klar, aber von dem alleine leben sie ja nicht. Und wenn doch: Warum löschen sie ihn dann lieber, wenn ich zwei Seiten zusammen führe?
  5. Interessanter Ansatz, den würde ich gerne besser verstehen. Wieso sind sie das? Mir ist noch nicht ganz klar, wo ich das am besten platziere, weil mir auch noch ganz klar ist, wie man mindestens 3 Jahre alte Posts finden kann.
  6. Moin moin, ich habe ein etwas komisches Szenario, welches ich Euch eingangs erstmal beschreiben möchte: Vor ein paar Jahren hatte ich eine FaceBook-Seite gegründet, mit der ein paar Freunde und ichunser gemeinsames Hobby gezeigt hatten. Leider ging die Freundschaft nach 1-2 Jahren in die Brüche, weswegen die Seite seit knapp 3 Jahren keine Updates mehr bekommen hat. Weil ich das Hobby aber immer noch habe, habe ich eine neue Seite gestartet, welche ich nach wie vor bespiele und soweit auch gut läuft. Was mir schon länger auffällt: Die alte Seite wächst nach wie vor überraschend gut, trotz dessen, dass da seit Jahren nichts gepostet wurde. Der alte Content scheint immer noch gefunden zu werden und interessant zu sein . Nun hatte ich darüber nachgedacht, die alte und die neue Seite miteinander zu verbinden. Das ist ja ein Feature, welches Facebook tatsächlich anbietet. Leider würden dabei aber nur die Daumen zur neuen Seite übernommen werden und der ganze alte Content ginge verloren.. Habt ihr mir eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass beides zusammen kommt ohne Verluste? Oder andere Vorschläge um das Thema anzugehen?