Tobiiaass

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tobiiaass

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum :) Ich hab auf meiner Webseite eine Seite mit ziemlich langem Text. Die einzelnen Abschnitte des Textes habe ich der Übersichtlichkeit halber hinter ausklappbaren Elementen "versteckt". Auf den ersten Blick sieht man also eine Liste mit Überschriften, die beim Anklicken dann den Abschnitt ausklappen. Ich frage mich jetzt, ob das negative Auswirkungen auf SEO und auf die User Experience haben kann, da man das bei anderen Seiten doch recht selten so sieht (höchstens mal bei Q&A Seiten). Zu dem Thema habe ich leider recht wenig Aufschlussreiches bei Google finden können. Habt ihr Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus Tobiiaass