Timo96

Junior-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Timo96

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Meinst du ich sollte sie disavowen? Bin mir eben unsicher, weil Google diese Links ja ohnehin schon bemerkt hat
  2. Hey Leute, ich verzweifle grad etwas mit meiner Search Console. Und zwar werden mit 2 Seiten mit Fehlern angezeigt (seit dem 09. Januar 2021). Ich verstehe nicht wirklich wie das zu Stande kommt. Die Search Console zeigt mir an, dass zwei meiner URLs Fehler enthalten. Doch die URLs sind prinzipiell korrekt. Ich hatte jetzt schon 301er eingerichtet: Die Domain xyz.com/xyz/xyz bereitet Schwierigkeiten. Kann es mit dem Slash am Ende zusammenhängen? Ich habe auf der URL jetzt eine Weiterleitung auf xyz.com/xyz/xyz/ eingerichtet. Aber der Fehler bleibt dennoch bestehen. Hat hier jemand schon Erfahrung damit oder einen Tipp? Wäre sehr dankbar! Schöne Grüße Timo
  3. Auch bei einer solchen Anzahl von Backlinks? Für mich sieht das schon arg nach Spam aus. Mittlerweile sind es 10k Backlinks. Ich hoffe nur, Google sieht das genauso wie du 😄
  4. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Website aufzubauen und habe als ersten Schritt mich in mehrere Webkataloge eingetragen. Ich habe jetzt (nach ein paar Wochen/Monate) mal über AHREFS meine Backlinks gecheckt und habe gesehen, dass ich von 'findlinks' (einem Webverzeichnis/-katalog) über 5000 Backlinks zugeschossen bekommen habe. Ich habe dabei kein gutes Gefühl... sollte ich meinen Eintrag dort wieder löschen? Aber vermutlich ist es eh schon zu spät weil Google die Links schon erkannt hat, oder? Ich danke für eure Einschätzung und Hilfe! Schöne Grüße Timo