Lea

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lea

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo, nachdem ich im GSC Help Center keinerlei Hilfe bekomme, versuche ich es nun hier einmal... Ich habe zwei Properties in der GSC, diese wurden auch von jemand anderem angelegt, der sich vorher um das Thema gekümmert hat. Bei der einen funktioniert alles einwandfrei, ich kann alle Unterseiten sehen unter "Leistung" > "Seiten" und unter "Suchanfragen" dann die Keywords. Bei der anderen gibts jedoch einfach diesbezüglich keine Daten. Ich habe Auswertungen in Form von Graphen und Zahlen aber lediglich für die Haupt-URL. Keine einzige Unterseite taucht dort auf und diesbezüglich fehlen auch alle Auswertungen zu Keywords & Co. Meines Wissens sind die Seiten nicht auf No-Index o.ä. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt und wieso ich hier einfach keine Daten habe. Die Person, die die Properties eingerichtet hat, weiß auch nicht was das Problem sein könnte, er meint er habe beide gleich angelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich machen muss, um das zu beheben 🤔 Vielen Dank im Voraus!