OliverCgN

Junior-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About OliverCgN

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Das Problem ist, dass dieser Kontakt (so sagen es mehrere Blogbeiträge auch aus) nicht mehr allen zur Verfügung steht. Habe versucht einen neuen Account anzulegen und auch hier stand es nicht zur Verfügung. Man muss wahrscheinlich einen gewissen Umsatz gemacht haben und bei uns waren es bis jetzt immer nur ein paar Tests...... also, wenn noch jemand Tipps hat oder weiß ob und wie das machbar ist - ich wäre sehr froh, wenn mir dies jemand sagen könnte. Oder vielleicht sich auch mit dieser Frage an das Ads-Team wenden kann 😉
  2. Und dann? Bei mir ist da kein Kontakt mehr zu sehen!
  3. Wie kann ich denn das Facebook Ads Team kontaktieren? Ich finde diese Funktion nicht mehr.....
  4. Danke für den Tipp! Nein, das habe ich noch nicht. Aber ob das vom Grundsatz her möglich ist weißt Du auch nicht, oder? Oder hat jemand vielleicht schon einmal eine ähnliche Kampagne gefahren?
  5. Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe für folgende Sachen: 1. Wir würden gerne eine Facebookwerbung speziell für Fans von einer bestimmten Facebookseite erstellen. Also z.B. ich biete Produkt x an und ein Mitbewerber bietet ein ähnliches Produkt an. Jetzt wäre das ja zu 100% unsere Zielgruppe. 2. Für alle Besucher der Internetseite des Mitbewerbers der das Produkt x anbietet. Ist dies irgendwie möglich? Oder kann ich über den Facebookpixel nur Remarketing für die Besucher der eigenen Internetseite machen? Oder habt Ihr eine andere Idee wie ich mein Ziel erreichen kann? Freue mich über Eure Tipps!