iDunno

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About iDunno

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Forum, ich schreibe hier, da ich aktuell nicht mehr weiter weiß und gerne mal ein paar Ratschläge zu meiner Lage hätte: Ich bin Mitte zwanzig, absolviere gerade meinen Bachelor in einem Medienstudiengang und habe die Regelstudienzeit dabei bereits weit überschritten. Die letzten Jahre habe ich mich mehr oder weniger mit Gelegenheitsjobs in diversen Branchen über Wasser gehalten, es war aber nichts dabei was mit Online Marketing zu tun hat. Ich benötige voraussichtlich noch ein Jahr, bis ich meinen Bachelor in den Händen halte und habe geplant in diesem Zeitraum erste Erfahrung im Bereich Online Marketing durch z.B. einen Werkstudentenjob zu sammeln. Mein Problem ist allerdings, dass mein Profil wohl auf Grund meiner Studiendauer und meiner nicht existenten Erfahrung in diesem Bereich eher auf Desinteresse stößt. Ich habe bereits mehrere Bewerbungen geschrieben, bisher allerdings nur Absagen erhalten. Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, weiß aber nicht wirklich wo ich ansetzen soll. Hat jemand einen Rat für mich? Danke und LG