anna768

Junior-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About anna768

  • Rank
    Neues Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, kennt ihr euch mit Influencer Marketing aus? Ich bin grade bei der Recherche für ein morgiges Meeting über diesen Artikel gestoßen: betriebsausgabe.de/magazin/werbetrend-influencer-marketing-13924/?highlight=Marketing . Interessant hat sich das auf jeden Fall angehört, ich frage mich nur wie rentabel es wirklich ist. Wir sind ein B2C Unternehmen und stellen Pflegeprodukte her, wir würden also in die Kategorie fallen, für die es sich lohnen würde darüber nachzudenken und tatsächlich haben wir das auch schon. Aber bringt das nicht ehr was bei Influencern mit einer großen Reichweite? Oder würdet ihr sagen kleinere Accounts können ebenfalls sehr rentabel sein? Bin gespannt auf eure Meinungen, vielleicht kann ich die ja sogar in das morgige Meeting mit einbilden
  3. Sowas kann immer mal passieren, vielleicht sieht es in ein paar Tagen oder Wochen auch schon wieder anders aus!
  4. Sehr cool, finde ich tatsächlich super Interessant! Danke
  5. Genau, sowas nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch! Ich würde mich aber sonst auch mal umgucken ob du, so wie @Johannes T schon vorgeschlagen hat, irgendwo Unterstützung bekommen/finden kannst Macht alles um einiges leichter und ertragbarer!
  6. Ja cool! Danke dir Johannes Pinterest ist tatsächlich eine sehr gute Idee! YouTube klingt auch interessant. Freut mich, dass du da so Erfolg mit hast!
  7. Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen was für Social Media Kanäle ihr so nutzt für euer Unternehmen bzw. mit welchen Plattformen ihr zufrieden seit. Wir sind bei Social Media noch ziemlich neu und dementsprechend für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar
  8. Hallo zusammen, ich bin die Anna, 35 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als 10 Jahren im Marketing tätig. Seit einigen Jahren legen wir bei uns auch viel Fokus auf das Online-Marketing und weil ich der festen Überzeugung bin das man nie auslernt dachte ich, melde ich mich hier mal im Forum an. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neues zu lernen sowie meine Tipps und Tricks zu teilen Habt noch eine schöne Woche!