enes97

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About enes97

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hallo Liebe SEO-Besucher , Ich habe eine Geschäftsidee in Form eines Online-Dienstes ( Website + App ). Die Idee wird viele Probleme lösen und Rentabilität für verschiedene Parteien gewährleisten. Ich arbeite schon seit 3 Monaten intensiv daran. Die ganzen Algorithmen bzw Prozesse stehen schon auf dem Blatt. Mittleweile bin ich dabei , selbst ein Protoype zu erstellen . Dies soll in die nächsten wenigen Wochen fertig sein. Mein Problem ist folgendes : Ich brauche die Teilnahme aller diesen Parteien bzw den Zugang an vielen ihren Ressourcen , was ja selbstverständlich schwer realisierbar ist. Vom Konzept her exestieren schon Onlineplattformen , die das abbilden .Ein Beispiel dafür sind diese Vergleichwebsiten ( Reisevergleich , Preisevergleich .. ect ). Ich habe dennoch kein klares Bild , welche Schritte genau ich nach Erstellung des Prototypes durchgehen soll. Ich bin kein Programmierer , kein Webdesigner und auch kein Geschäftsmann . Das ist nicht als Anzweifeln an der Idee zu sehen ( Ich glaube total daran und an mich selbst ) . Sondern will ich damit nur transparent und ehrlich sein . Ich würde gerne von Jemand hören , der / die Erfahrung diesbezüglich hat oder selbst so ein derartiges Business aufgebaut hat und weiß was da ganeau zu machen ist.