Ad_sign

Junior-Mitglied
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ad_sign

  1. Hello, danke für die Zahlreichen Tips und Hinweise. Spannend fand ich auch die Diskussion über den Lazyload und was sich daraus alles Entwickelt hat. Ich bin immernoch dabei, die Seite zu optimieren, an manchen Stellen mache ich mich aber immernoch etwas schwer. Das sind alles super Punkte, die ich jetzt prüfe und sobald ich damit durch bin melde ich mich mit einem Update, oder einer Frage Vielen Danke und falls ihr noch Punkte findet, die ich mit meinem ungeschultem Auge nicht sehe, als her damit. Bis bald.
  2. Guten Morgen und danke vorab schon mal für die hilfreichen Ideen und Anregungen. Die Futuremaker Bilder habe ich nun nochmal auf unter 100kb runtergerendert. Learning: Der Exporter von Sketch funktioniert nicht so gut wie bspw. wie Seite „Convertio“. Im nächsten Schritt, wenn die Landingpage zur Seite wird, werde ich die Seite auch aufbrechen, bzw. die Futuremaker auf eine eigene Seite verlegen. Da habe ich mir schon gedachte, dass es wahrscheinlich zu viel für den Pagespeed ist. Das ist mit den weiteren Informationen zu den Services, ist eine sehr Sinnvolle Idee, da muss ich mich mal dran machen. Zum Thema Meta-Description: Hier habe ich jetzt das Plugin „Yoas SEO“ aktiviert und habe hier ja die Möglichkeit für jede Seite eine individuelle Description anzulegen. Das wird aber komischerweise nicht so übernommen wie ich das angelegt habe. Bei der normalen Google Suche sehe ich jedoch das Ergebnis, das ich eingetragen habe. Ich versteh das nicht, da ich davor auch schon weiter Plugins ausprobiert habe. Bedeutet weenn ich auf site:https://createnext.de/ Gehe, sehe ich bspw. beim Eintrag: Obwohl ich folgendes in die Meta- Description Eingetragen habe: Danke für diene Empfehlungen @PH Ja das ist unglaublich kompliziert eine Seite zu optimieren… Ich verwende das Plugin „WP Rocket“. Ich erzähle das weil ich da die folgenden Punkte aktiviert habe: CSS minifizieren CSS Darstellung optimieren Javascript minifizieren Javascript verzögert laden Und darüber habe ich im Bereich LazyLoad die Checkboxen für „Bilder“ und „Iframes und Videos“ aktiviert. Zusätzlich Läuft noch das Imagify das die Bidler optimiert. Gefühlt schlägt aber nichts von dem an, habe ich vielleicht was falsch geamcht? Als ich es niedergeschrieben habe, ist mir aufgefallen, evtl. könnte es zu viel Sein das ich die LazyLoad checkboxen im WP Rocket ausgewählt habe und zusätzlich noch das Imagify läuft. Kann es sein, das durch diese Doppelmethode es nicht funktioniert wie es sollte? Viele Danke für die Nachrichten, ich bin weiter am Optimieren
  3. Guten Morgen und danke vorab schon mal für die hilfreichen Ideen und Anregungen. Die Futuremaker Bilder habe ich nun nochmal auf unter 100kb runtergerendert. Learning: Der Exporter von Sketch funktioniert nicht so gut wie bspw. wie Seite „Convertio“. Im nächsten Schritt, wenn die Landingpage zur Seite wird, werde ich die Seite auch aufbrechen, bzw. die Futuremaker auf eine eigene Seite verlegen. Da habe ich mir schon gedachte, dass es wahrscheinlich zu viel für den Pagespeed ist. Das ist mit den weiteren Informationen zu den Services, ist eine sehr Sinnvolle Idee, da muss ich mich mal dran machen. Zum Thema Meta-Description: Hier habe ich jetzt das Plugin „Yoas SEO“ aktiviert und habe hier ja die Möglichkeit für jede Seite eine individuelle Description anzulegen. Das wird aber komischerweise nicht so übernommen wie ich das angelegt habe. Bei der normalen Google Suche sehe ich jedoch das Ergebnis, das ich eingetragen habe. Ich versteh das nicht, da ich davor auch schon weiter Plugins ausprobiert habe. Bedeutet weenn ich auf site:https://createnext.de/ Gehe, sehe ich bspw. beim Eintrag: Obwohl ich folgendes in die Meta- Description Eingetragen habe: Danke für diene Empfehlungen @PH Ja das ist unglaublich kompliziert eine Seite zu optimieren… Ich verwende das Plugin „WP Rocket“. Ich erzähle das weil ich da die folgenden Punkte aktiviert habe: CSS minifizieren CSS Darstellung optimieren Javascript minifizieren Javascript verzögert laden Und darüber habe ich im Bereich LazyLoad die Checkboxen für „Bilder“ und „Iframes und Videos“ aktiviert. Zusätzlich Läuft noch das Imagify das die Bidler optimiert. Gefühlt schlägt aber nichts von dem an, habe ich vielleicht was falsch geamcht? Als ich es niedergeschrieben habe, ist mir aufgefallen, evtl. könnte es zu viel Sein das ich die LazyLoad checkboxen im WP Rocket ausgewählt habe und zusätzlich noch das Imagify läuft. Kann es sein, das durch diese Doppelmethode es nicht funktioniert wie es sollte? Viele Danke für die Nachrichten, ich bin weiter am Optimieren
  4. Guten Morgen und danke vorab schon mal für die hilfreichen Ideen und Anregungen. Die Futuremaker Bilder habe ich nun nochmal auf unter 100kb runtergerendert. Learning: Der Exporter von Sketch funktioniert nicht so gut wie bspw. wie Seite „Convertio“. Im nächsten Schritt, wenn die Landingpage zur Seite wird, werde ich die Seite auch aufbrechen, bzw. die Futuremaker auf eine eigene Seite verlegen. Da habe ich mir schon gedachte, dass es wahrscheinlich zu viel für den Pagespeed ist. Das ist mit den weiteren Informationen zu den Services, ist eine sehr Sinnvolle Idee, da muss ich mich mal dran machen. Zum Thema Meta-Description: Hier habe ich jetzt das Plugin „Yoas SEO“ aktiviert und habe hier ja die Möglichkeit für jede Seite eine individuelle Description anzulegen. Das wird aber komischerweise nicht so übernommen wie ich das angelegt habe. Bei der normalen Google Suche sehe ich jedoch das Ergebnis, das ich eingetragen habe. Ich versteh das nicht, da ich davor auch schon weiter Plugins ausprobiert habe. Bedeutet weenn ich auf site:https://createnext.de/ Gehe, sehe ich bspw. beim Eintrag: Obwohl ich folgendes in die Meta- Description Eingetragen habe: Danke für diene Empfehlungen @PH Ja das ist unglaublich kompliziert eine Seite zu optimieren… Ich verwende das Plugin „WP Rocket“. Ich erzähle das weil ich da die folgenden Punkte aktiviert habe: CSS minifizieren CSS Darstellung optimieren Javascript minifizieren Javascript verzögert laden Und darüber habe ich im Bereich LazyLoad die Checkboxen für „Bilder“ und „Iframes und Videos“ aktiviert. Zusätzlich Läuft noch das Imagify das die Bidler optimiert. Gefühlt schlägt aber nichts von dem an, habe ich vielleicht was falsch geamcht? Als ich es niedergeschrieben habe, ist mir aufgefallen, evtl. könnte es zu viel Sein das ich die LazyLoad checkboxen im WP Rocket ausgewählt habe und zusätzlich noch das Imagify läuft. Kann es sein, das durch diese Doppelmethode es nicht funktioniert wie es sollte? Viele Danke für die Nachrichten, ich bin weiter am Optimieren
  5. hm, das ist jetzt erstmal keine Option mehr. Die wird jetzt eine Zeitlang bestehen bleiben, bevor ich wieder soviel Zeit habe sie von Grund auf neu aufzubereiten. Also eine Möglichkeit mit dem Grundsetting die Seite zu optimieren, wird nicht mehr funktionieren. Oder?
  6. Hi Das Ranking ist auch nicht das Problem, es geht mir um die Bewertung von dem google Pagespeed und dem Wert von testmysite. Ja das denglisch wurde schon besprochen. Was ist mit Toten Netzen und dem Onepage Set Up gemeint? Ich hatte eigentlich Kein Onepage Set up eingerichtet, oder ich steh auf dem Schlauch. Elementor, ja macht Probleme, aber andere schaffen es ja auch auf gute Werte zu kommen mit ihren Elementor Seiten, oder ich ist das eine Seifenblase die du platzen lassen willst ?
  7. Hallo liebes Forum, ich habe ein SEO Problem mit meiner in WP-Elemetor gebauten Seite: www.createnext.de Ich weiß nicht weiter, weil ich gefühlt alles probiert habe. Ich verwende folgende aktive Plugins auf meiner Seite: Akismet Anti-Spam Cookienot Elementor Elementor Pro Imagify Newsletter, SMTP, Email marketing and Subscribe forms by Sendinblue Site Kit von Google The Plus Addons for Elementor The Plus Addons for Elementor - Pro UpdraftPlus Wordfence Security WP Rocket Durch das WP-Rocket Plugin sollte alles besser werden, jedoch habe ich immernoch einen Pagespeed Wert von 38 und eine Ladezeit von 3,3sec laut "testmysite" und dem eigenen Gefühl beim neu Laden der Seite. Ich verwende zusätzlich das RocketCDN was das gefühlte Laden verbessert hat aber nicht wirklich die Werte und auch insgesamt noch nicht optimal ist. Vielleicht kennt sich jemand aus und weiß woran das liegen könnte. Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe. Viele GRüße Alex #1