michaelc

Junior-Mitglied
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About michaelc

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Hi zusammen, ich habe bei mir im Shop über 50 Seiten, die ihren content aus einer separaten JSON ziehen. D.h. in Abhängigkeit davon, wie der Title von jeder der 50 Seiten ist, wird daraus abhängiger content geladen. Nun habe ich meine Seite mal mit dem Screamingfrog analysiert und dabei werden mir die H's alle als duplicated content angezeigt. Scheinbar crawlt google die bevor die Daten aus der JSON reingeladen werden. So wird bei mir auf jeder dieser Seiten als duplicated content jeweils die Platzhalter angezeigt, die faktisch aber nie auf der Seite zu sehen sind, da die Daten von der JSON befüllt werden. Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit dynamischen content SEO freundlich zu gestalten, also das dieser auch entsprechend korrekt von google gecrawlet wird?