Sexygo

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    898
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

1 Folger

Über Sexygo

  • Rang
    Alter Hase

Kürzliche Profilbesucher

2.660 Profilaufrufe
  1. Gutes Vorgehen um eine SEO-Agentur zu finden

    Tolle Werbung
  2. Na dann wollen wir mal, eben Zeit.
  3. Jo in diesem Bereich muss man aufpassen was man macht, generell ein sehr interessantes Gebiet. Viel Erfolg
  4. Erstellt PayPal automatische Rechnungen?

    Bei mir sind Zahlungen per Paypal eher selten, aber eine Rechnung versendet Paypal automatisch nicht, möglicherweise kann man das einstellen, ich muss mal in meinen Account sehen ob das funktioniert. Könnte ich mir schon vorstellen, da darüber so einige ja doch sehr viele Posten/Bewegungen abrechnen.
  5. Manpower gesucht - bis zu 40% Beteiligung

    Wäre evtl was für mich, ich würde mich nächste Woche mal bei dir melden, in diesem Jahr komme ich kaum noch zu etwas.
  6. 1,5 Mio Syrier oder sind es gar mehr, würde ich als Flut bezeichnen, daher ist das nicht mal gelogen und ich lese von RT wenigstens keine dumme Hetze, so wie es HF macht, Fokus und wie sie sich alle nennen. Grundsätzlich sollte man jede Nachrichtenquelle hinterfragen und je nach Thema sollte man eben sortieren, welche Quelöle lügt und welche nicht.
  7. Version eins finde ich besser.
  8. Mechanische Tastatur gesucht

    Jo, die vergleich.org ist mir in anderen Foren auch schon begegnet. Stümperhafter Forenspam, sieht man sofort das der Link gekauft ist.
  9. Fakenews werden von bild.de, RTL, ARD und anderen auch verbreitet, daher sehe ich da kein Problem.
  10. Wenn du von dem Hotel Fotos und Texte bekommst ist das ok, vom Partnerprogramm nehmen ist eher nicht zu empfehlen, zumindest ohne Rücksprache nicht. Das Partnerprogramm bietet vielleicht Deeplinks an zu bestimmten Hotels oder sowas in der Richtung? Hmmmm
  11. Warum sollte das nicht erlaubt sein? Wenn man sich nicht sicher ist, beim Programmanbieter fragen, da hat wohl jeder andere Regelungen und Möglichkeiten.
  12. Pokemon Go

    Hat nachgelassen, jetzt im Winter so oder so, dazu kann man das mit reduziertem Datenvolumen kaum mehr spielen, was wirklich schade ist. Gruss
  13. Sowas selber machen? Würde ich mir nicht unbedingt machen, nicht für Seiten die was hermachen müssen und verkaufen sollen. Ich würde sowas lieber auslagern, auch wenn es im ersten Moment teuer erscheint: https://www.mein-erklaerfilm.de/
  14. Als Jemand fremder ausgeben

    Kann man nicht besser beschreiben.
  15. Rating Plugin für Wordpress

    Wenn du in Google nichts gefunden hast, dann musst du dir so eine Funktion machen lassen.