blazinsquad

Foren-Mitglied
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blazinsquad

  • Rank
    Mitglied
  1. eine möglichkeit is ja, es auf CD zu brennen und dann wieder rüber zu rippen, wie kann ich da dann machen dass es mp3 wird? ist das dann automatisch?
  2. Hey zusammen.. Kann ich es so machen, dass die .m4p Datei zu einer .mp3 Datei umgewandelt wird? (also ich hab das mal umbenannt, dann bei "öffnen mit.." Quicktime Player ausgewählt und das is dann nicht gegangen... hab ich aber das .m4p gelassen konnte ich es mit Quicktime öffnen, die Person aber nicht, und auf Mac funktioniert das ganze grad gar net.... Was kann ich machen, dass es eine reine Quicktime-Datei wird? DANKE
  3. gibts sowas auch für mac 9.2.2?ich bin auch schon lange auf der suche nach sowas dankö
  4. wieso hast du ne .de Domain? ist ja ne schweizer seite.. vielleicht bin ich nur zu kompliziert
  5. Also ich hab letzte Woche jetzt so einige grundlegende Dinge u.A. das Design verändert, sollte jetzt auch Firefoxtauglich sein... Was ist gut, was nicht? Dankööö
  6. hab das jetzt ma gemacht, was soll ich jetzt mit den codes und so
  7. kann ich net irgendwie machen, dass es auf firefox geht?
  8. ja da gabs eben mal eine die hat bei meiner alten site einfach alle news kopiert und den kompletten page inhalt noch dazu, und das ist nicht gerade fair, wenn man sich da die arbeit macht das zeugs zusammenzukratzen und jemand stellt das in 5min auf die page. und die hat sich dann so rausgeredet *ja es steht nirgenws nicht nehmen darf" darum will ich das klarstellen, damit man sich net rausreden kann...
  9. wie kann ich die firefox/mozilla-freundlich machen??
  10. Hey zusammen! Hab Samstag ein neues Design on gesetzt und allgemein würde es mich interessieren, was ihr an der Page ändern würdet oder so.. Nehmt die Page ruhig auseinander Danke! http://www.oneway-blazin.tk
  11. OS Classic: tztztz sag das meiner mutter also kapier jetzt net ganz was du sagen willst
  12. ich hab eben nen alten mac (Mac OS 9.2 ) und bei nem Link öffnet sich die datei einfach im IE und man kann die nur online hören...
  13. Hallo zusammen! Wie kann ich MP3s zum Download anbieten, so dass es auch für Mac User geht, welche nicht die "rechte Maustaste" haben um es abzuspeichern. Danke im voraus!