handymeile-nord

Foren-Mitglied
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About handymeile-nord

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo Jasmin, wenn du Lust hast trag dein Auktionshaus doch hier ein: http://www.webverzeichnis-nord.de/ Rubrik: Internet&Kommunikation>Auktionshäuser Du kannst mir auch Banner schicken aschließend, dann setzte ich dir das mit direktlink über;-) Grüßele Handy-Bine
  2. hi, vielleicht kann mir auch einer mal einen Rat geben. Ich habe aus einer Subdomain eine de.domain gemacht. Das mit der Weiterleitung klappt ja, so wie oben. Nun Frage: die Indexseite wir schon mit dem gleichen PR angezeigt. Werden die Unterseiten automatisch erfasst? 2. Frage: kann ich von der Sub den Webspace runtermehmen oder muß der drauf bleiben? nur die htaccsess im Ordner lassen? Danke schon mal.
  3. *grins*, weißt du eigentlich wie lange man arbeiten muß, um überhaupt schon mal einen 5er zu bekommen? Ohne gross von fremden Links zu profitieren? Kuck mal auf Ebay was die kosten;-) PS. Außerdem.....nicht Linkpopularität, Domainpop ist sehr viel besser. Und da spielt PR wirklich keine Rolle. Themenrelevanz mein Lieber! WIRKLICHE Stärke liegt nicht an der Größe, sondern an der Umsetzung und am Fleiß!
  4. *schlucks*, doch so viel dazu lernen ich hab erst mal den von @outman genommen, der funzt glaub ich ganz gut *spart Arbeit*
  5. DANKE Jungs Man seid ihr noch alle wach! Nene, Remo, nicht auch noch css studieren, keine Zeit, G**g*e beschäftigt mich mehr, Fulltime-Job scheint mir, der iss im Moment wieder am verändern*grusel*
  6. hm, wo bekommt man den Code für diese css Datei her? Ich finde die große Schrift scheusslich
  7. hmpf, viel hochladen kann man da zur Zeit nicht an Links"No Funktion", im Index ist deine seite auch noch nicht Schade, liebe Grüße Handymeile-Nord
  8. Danke erst mal für die Antworten und allen natürlich ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest Dann muß ich noch mal weiterfragen: Inboundlinks=Backlinks? Wie fragt man das ab bei Google? Wie kann ich sehen, was für Domains auf uns linken? Wir sind fürchterlich abgeseilt in der Zwischenzeit. Wir hatten unsere Seiten mal optimieren lassen und da ist wohl reichlich was schief gelaufen. Seit dem der das nicht mehr machte lief es eigentlich. Nun hatte der eine dieser Optimierungsdomains mit mal wieder aktiviert und wir hatten wieder einen Absturz. leider haben wir keinen Einfluss auf diese Domains. Kann man da was tun?
  9. Moin, könnte uns einer der Experten bitte mal erklären was Inbound-Links sind und wie die sich auswirken in Punkto Optimierung. Danke!
  10. Ich bitte höflich um schnelle PM Freigabe an den Admin
  11. @david, ich würde mich zumindest darüber freuen, wenn es klappen könnte und bin natürlich dein erster Leser
  12. oh Danke, that's englisch perfekt ich glaub ich frisch das alte besser wieder auf
  13. *grins* gibt es den auch in Deutsch übersetzt? http://www.searchengineworld.com/misc/guide.htm
  14. danke schön erst einmal für das Willkommen Hm...so ein bischen verstehe ich immer spanisch, wo gebe ich eine DNS ein? Die neue Domain hat noch kein Webspace. Im Moment hab ich sie erst mal in einer Frame-Weiterleitung laufen und selbständig in die Suchmaschinen gemeldet. Die Shops sind noch nicht so weit, die werden erst draufgeschaltet wenn die Seite soweit fertig ist. Hat die Hauptdomain nun Verluste durch die Weiterleitung im Frame? Als Redirect würde der Name ja wechseln. Ich will auch nicht störend auf die Optimierung der Seite wirken, die zur Zeit stattfindet. Und was bitte ist ein Favicon? Was muß da rein?
  15. Hallo, ich lese hier schon länger und muss sagen, das dieses Forum sehr informativ ist. Nun habe ich selbst mal eine Frage: ich habe eine neue de. Domain und habe diese verlinkt auf die Hauptdomain erst einmal. Wie rechnet sich das jetzt mit dem Googlerank. Bekommt die neue Domain den gleichen und behält sie den, wenn sie später mal eigenständig läuft(sie soll mal als Shop laufen)? Macht sich eine falsche Verlinkung, ich habe auch Subdomains angelegt, bemerkbar bei der Suchmaschinen-Position. Für Antworten wäre ich dankbar. Domain: http://www.handymeile-nord.de/ neue: http://www.handyshop-nord.de/