Felix Galundo

Foren-Mitglied
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Felix Galundo

  • Rank
    Mitglied
  1. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Generell ist uns bewusst, dass die Zielgruppe sehr klar definiert und schwer zu erreichen ist. Da allerdings unsere Nebenprodukte genau darauf zielen, suchen wir gerade nach Möglichkeiten, diese zu erreichen. Sicherlich wären Plakat-Aktionen an den Schulen etc. eine Möglichkeit, allerdings fehlt uns dazu einfach schlicht und einfach die Man-Power. Zwar machen wir das in unserer Region um Kassel, allerdings möchten wir das gerne auf Gesamt-Deutschland ausweiten. Hier alle Schulen ausfindig zu machen und herumzufahren, würde den Zeitrahmen völlig sprengen. Aus diesem Grund suchen wir nach geeigneten Plattformen, wo wir werben können, bzw. nach Unternehmen, die uns dabei unterstützen.
  2. Wir möchten an die federführenden Gymnasiasten ran, die Abi-Ball, Abi-Party und Abi-Zeitung planen. Wir möchten sie hier mit der Planung unterstützen und passende Produkte wie Karten etc. anbieten. Daher sehe ich halt die Schwierigkeit, dass aufgrund der speziellen Zielgruppe eine Marketing-Kampagne in Facebook zu teuer wäre und nicht den gewünschten Nutzen erzielt. Aber kann natürlich auch sein, dass ich da die Möglichkeiten von Facebook und Co bei der Eingrenzung unterschätze; dazu kenne ich mich in dem Bereich zu wenig aus. Aus diesem Grund habe ich auf die Unterstützung durch Ayom gehofft; bzw. das hier Kontakte hergestellt werden :-)
  3. Aber wie erreicht man bei Facebook Schulen? Ich halte Facebook für enorm schwierig, weil es einfach von den Firmen geflutet wird. Ich merke es einfach bei mir selber, wie das Interesse bei den FB-Posts geringer wird bzw. gar nicht wahrgenommen wird. Außerdem muss man ja erst einmal die richtigen Menschen erreichen. Daher sehe ich das eigentlich bei Facebook, wie auch bei Google, dass viel Geld ins Leere gepumpt wird. Große Unternehmen haben die finanziellen Mittel, wo es sicherlich auch profitabel ist. Mittelständische bis Kleine haben da meiner Ansicht keine großen Möglichkeiten.
  4. Hallo Ayom-Mitglieder, zur Bewerbung eines meiner Produkte suche ich gezielt nach Marketing-Möglichkeiten oder Plattformen mit der Zielgruppe Schulen; noch besser Gymnasien in ganz Deutschland. Habt ihr Ideen oder sogar Plattform zur Bewerbung dieser? Gezielte Angebote können mir gerne per PN geschickt werden. Neben Schulen bin ich auch gerne für Angebote offen mit der Zielgruppe 16 – 25 Jahre. Viele Grüße Felix
  5. Hey, ich möchte meinen Usern gerne mehr Feature anbieten. Dabei habe ich an eine Gutschein-Plattform gedacht, dass wir auf unserer Seite diverse Gutscheine bewerben, die User über unsere Seite darauf aufmerskam werden und wir % am Verkauf erhalten. Bei der Suche bin ich auf vielzählige Agenturen gestoßen. Daher meine Frage an euch: Könnt ihr bestimmte Seiten empfehlen? Perfekt wäre für mich, wenn ich ein Script in mein Content einbinde, was sich dann immer über die Agentur selbst aktualisiert. Bin auf Anregungen gespannt.
  6. Moin Moin, ich arbeite derzeit an einem Flyer-Auftrag. Dabei soll ich einen Flyer für eine Après-Ski-Party erstellen. Der Kunde wünscht, dass ein Schneebunny zu sehen ist, also eine leicht bekleidete Frau. Meine Frage nun an euch: Wo finde ich denn solch ein Bild, dass ich mit Lizenz dafür verwenden kann? Ich meine per Google findet man zwar viele hübsche Mädels, aber da würde ich ja gegen das Copyright verstoßen. Habt ihr eine Idee? Gruß
  7. Danke für die vielen Vorschläge. Ich werde sie mir alle mal anschauen und mich gegebenenfalls noch einmal an euch wenden :-)
  8. QUOTE (Manuel Merz @ Do 29.07.2010, 09:05) Suchst du nur Flashgames oder könnte es auch eine bereits komplette Webseite inkl. Games sein? Ich bin für alles offen :-)
  9. Danke. Aber wie sieht es denn da genau aus - darf man sich dann einfach die Spiele auf die eigene Seite packen?
  10. Das ist es ja eben ... da ist keinerlei Kampagne dabei, die ähnlich aussieht
  11. Nein, als Alternativvermarkter habe ich Google nicht gewählt. Da habe ich ebenfalls einen Vermarkter auf TKP-Basis mit Default. Finde das ziemlich unpassend, dass dort Google-Werbung angezeigt wird. Gibt es keine Möglichkeit das zu regulieren?
  12. Hallo liebe Ayom-Nutzer, ich nutze seit längerem AdScale. Ich bin allerdings verwundert, dass seit neuestem über diese AdScale-Werbeflächen vermehrt auch Google-Anzeigen geschaltet werden, mit dem Vermerk, dass es sich um Google-Anzeigen handelt. Wie sieht es denn hier mit der Vergütung aus? Gelangt diese Google-Werbung von anderen Vermarktern auf meine Seite, weil sie Google-Werbung schalten? Bei AdScale betreibe ich ausschließlich TKP-Anzeigen. Wie sieht es aus, wenn gemeinnützige Google-Anzeigen angezeigt werden. Werden diese auch vergütet? Bei Google direkt ja nicht, aber ich betreibe die besagte Werbefläche nicht bei Google, sondern über TKP. Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen. Adscale hat leider bisher auf meine Support-Nachricht nicht reagiert. Danke im Vorraus.
  13. Hat keiner Informationen für mich oder Interesse?
  14. Hallo, ich suche für mein Projekt einige Flash-Games, die ich auf meiner Seite einbinden kann, sowie über diese gespielt werden können. Eine Highscore-Funktion wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Gerne kaufe ich Lizenzen. Kooperationen kann ich mir auch vorstellen - weitere Infos gibt es dann auf Anfrage. Danke. Liebe Grüße Felix
  15. Hallo Leute, ich betreibe ein Projekt rund um den Fasching. Dabei machen wir Bilder von Karnevalssitzungen, von Faschingsparties und geben Auskünfte, was in der Nähe zu empfehlen ist. Zur kommenden Saison möchten wir unser Angebot aufstocken und unseren Besuchern, die sich überwiegend in der Altersgruppe von 18 – 40 Jahren befindet, mehr anbieten. Daher bin ich auf der Suche nach allem was thematisch zum Fasching, Karneval und überwiegend Spaß/Fun passt. Egal ob Content, Quiz, Spiele, Filme etc. es ist alles gerne gesehen. Schreibt mir hier im Forum oder per PM. Nennt bitte auch gleich eure Preisvorstellung. Vielen Dank. Liebe Grüße, Felix