km

Foren-Mitglied
  • Inhaltszähler

    54
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über km

  • Rang
    Mitglied
  1. Hosting Anbieter gesucht

    Ich habe auch schon mehrere Anbieter getestet und bin nun bei Tophoster hängengeblieben.
  2. Adwords Abrechnung

    Hallo Zusammen Ich habe eine Kampagne erstellt mit 2 Anzeigen, eine davon mit dynamisch erstellter Anzeigentitel mit einem Tagen Buget von 4,00 €, manueller CPC. Die Abrechnung kann ich leider nicht nachvollziehen. 1. Textanzeige tägliche Klicks und Beträge ersichtlich ( wenn auch nicht nachvollziehbar – auf Vertrauen ) 2. Anzeige mit dynamisch erstelltem Anzeigentitel – Keine Klicks und auch keine Beträge ersichtlich Unter Einstellungen – Abrechnung sind aufgeführt der tägliche Transaktionsverlauf mit den Kampagnenbezogenen Aktivitäten mit plötzlich mehr Klicks. Angeklickt erscheint meine erstellte Kampagne mit den stimmigen Klicks und eine Kampagne Beispiel: AWX_005:0f08680eecd40d55_00000000022566db_7 mit mehr Klicks aber für mich nicht zuzuornden. Somit liegt die tägliche Abrechnung deutlich höher als vorgegeben. Jetzt habe ich vor 2 Tagen die Kampagne und die Anzeigen auf Pausieren gestellt mit dem Ergebnis: Es wird eine Kampagnenbezogene AWX_005:0f08680eecd40d55_00000000022566db_7 Abrechnung erstellt mit einer vielzahl an Klicks. Vielleicht kann mir Jemand eine plausible Erklärung bzw. Erläuterung geben. G….. hat auf mein Schreiben leider noch nicht reagiert. Viele Grüße Kurt
  3. QUOTE (Breitner @ Mi 12.06.2013, 13:21)Hallo Leute!!! Wollte mal meinen Fall schildern...Vielleicht gibts hier jemanden der mir helfen kann... Also ich habe eine Internetseite, die sich mit Finanznachrichten beschäftigt... Das heisst es sieht wie ein Blog aus der wie ein Ticker durch Roboter die wichtigsten Nachrichten aus dem Netz sucht und postet... Dazu habe ich noch einige andere Inhalte, die man sich anschauen kann....aber seht selbst: www.finanzschau.com  nun habe ich folgende Mail bekommen: Wir haben festgestellt, dass auf einigen Seiten Ihrer Website anscheinend Techniken verwendet werden, die gegen die Google-Richtlinien für Webmaster verstoßen. Insbesondere haben wir auf Ihrer Website Seiten von geringer Qualität gefunden, die keine wirklich eigenständigen oder nützlichen Inhalte bieten. Beispiele hierfür sind Partnerwebseiten, Brückenseiten sowie automatisch generierte oder kopierte Inhalte. Weitere Informationen zu eigenständigen und interessanten Inhalten finden Sie unter http://www.google.com/support/webmasters/b...py?answer=66361.  Wir empfehlen Ihnen, Ihre Website entsprechend unseren Qualitätsrichtlinien zu bearbeiten. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, stellen Sie einen Antrag auf erneute Überprüfung Ihrer Website. Falls Sie weitere Fragen zur Lösung dieses Problems haben, besuchen Sie das Webmaster-Hilfeforum. Mit freundlichen Grüßen Google Search Quality Team Mir ging es am 30.06.13 mit einer meiner Websiten genauso. Davor habe ich Adwords geschaltet und auch die G... Hilfe in Anspuch genommen um evtl. Verbesserungen zu erzielen ( Die Seite besteht seit ca. 2 Jahren und jeden Monat wurden Umsätze erzielt) Dann kam der 30.06. und alles wurde anderst. Am 01.07. habe ich Antrag auf erneute Überprüfung gestellt da ich mich an die Richtlinien von Anfang an gehalten habe und meiner Meinung nach ist ein Mehrwert für den User immer "relativ" zu sehen ( Was der Eine für Gut befindet ist für den Anderen absolut uninteressant. Es sollte sich keiner Anmaßen zu bestimmen "Was ein Mehrwert ist" ). Mein Argument: Meine Website hat zwar momentan nicht mehr die Besucherzahl ( vor ca. einem halben Jahr war die Besucherzahl 10 mal soviel ) die ich gerne hätte, es wurden aber kontinuierlich Umsätze getätigt mit wiederkehrenden Besucher, aber ich arbeite täglich daran mich zu verbessern. Am 04.07. wurde die manuelle Spam Maßnahme wieder aufgehoben. " Zitat: Nachdem wir Ihren Antrag auf erneute Überprüfung bearbeitet haben, haben wir diese Maßnahmen aufgehoben. Es kann einige Zeit dauern, bis unsere Indexierungs- und Rankingsysteme aktualisiert sind und der neue Status Ihrer Seite angezeigt wird. " Mein Indexierungsstatus sinkt bisher stetig von ca. 80.000 Seiten auf Stand heute 8.893 und ich weiß nicht wie ich den Zyklus aufhalten bzw. wieder aufbauen kann.
  4. Page Speed

    Hallo, einen schönen guten morgen Kennt jemand Google Page Speed, hat es im Einsatz und Erfahrungen würden mich interessieren. Gruß
  5. Redesign von dertausch

    Ja Alles ok Übrigens - schöne Aktivierungsmail
  6. Redesign von dertausch

    Hallo Marco Ich habe mich jetzt angemeldet. Ich muss die Daten wie emailadresse von Hand eingeben, wenn ich Sie vom Browser übernehme funktioniert es nicht. Viele Grüße
  7. Redesign von dertausch

    Hallo Marco Ich kann meine Daten eingeben aber wenn ich auf den Button registrieren klicke tut sich nichts. Mein Browser ist FF Wollte mich für D registrieren - vielleicht liegt es daran. Schöne Grüße
  8. Redesign von dertausch

    Schönen guten morgen Bei mir funktioniert das registrieren nicht. Mir gefällt das Projekt und das proffessionelle Design
  9. Analytics weicht massiv ab

    QUOTE (Ronny84 @ Fr 8.06.2012, 15:44)Hallo, habe festgestellt, dass Analytics massiv von den Statistiken meines Providers abweicht. Denn der sagt mir fast die doppelten Besucherzahlen an. Das Google Bots etc. ausschließt ist mir klar, aber die Hälfte kann ich mir nicht vorstellen. Auch die AdWords Daten stimmen nicht mit meinen bezahlten Klicks überein trotz Verbindung beider Accounts. Jemand eine Idee? Ich stelle das selbe bei mir fest. Momentan stimmt ( seit 26.04. ) bei meinen Auswertungsdaten nichts überein.
  10. Guter Hoster gesucht

    QUOTE (Mark_L @ Sa 19.05.2012, 22:16)Wir sind bei Alfahosting, nach mehreren Wechsel. Seit drei Jahren ohne einen Tag offline! Einfach mal anschreiben, supper Support - innert 20 Minuten wird auf ne Mail geantwortet! Kann ich nur Bestätigen
  11. Phänomen G... Analytics

    Hallo Ist identisch
  12. Phänomen G... Analytics

    Sorry Wo steht der Punkt visitor Flow
  13. Phänomen G... Analytics

    Hab ich schon überprüft es sind unterschiedliche Codes eingebaut
  14. Phänomen G... Analytics

    Hallo Ich stelle gerade in G.. Analytics ein, für mich etwas unerklärliches, Phänomen fest. 2 Konten, 2 Websiten, unterschiedliche Domains, unterschiedliche Analytic Codes eingebunden - jetzt kommt das was ich nicht verstehe : In der Übersicht unter Startseite - Echtzeitauswertung erhalte ich die indentischen Ergebnisse wie Aktive Besucher - identisch Seitenaufrufe pro Minute - identisch Häufigste Standorte - identisch Häufigste Keywords - identisch Hat noch jemand das Phänomen ? In den WMT wird mir z.B. bei einer meiner Websits auch angezeigt "Update für Joomla verfügbar" - das Update wurde von mir schon vor 8 Wochen durchgeführt . Hinkt Google etwas hinterher ? Mich würden die Erfahrungen Anderer sehr interessieren
  15. Hallo Ich habe jetzt mal meine session geleert und nicht nur das ich bin jetzt bei 1,1MiB aber dennoch kein Zugang in meinen Adminbereich und die Fehlermeldung ist weiterhin präsent. Habe MyDumper installiert versucht ein Backup zu machen - funktioniert auch nicht und der Hoster kommt auch nur mit WischWaschi. Da die Seite sein 2 Jahren besteht und schon 4 mal über längere Zeit nicht erreichbar ( Dank an meinen Hoster) war, bin ich am überlegen diese Seite komplett aufzugeben (obwohl das Hosting noch 10 Monate läuft) eine neue Domain aufzusetzten und dann eine Weiterleitung oder verlinkung von der alten zur neuen zu machen. Die Frage macht es Sinn so vorzugehen ? Gibt es noch andere Alternativen ? Übrigens noch vielen Dank an Gregi für die Hilfe und Tipps.