Stefan Gygli

Foren-Mitglied
  • Content Count

    460
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan Gygli

  • Rank
    Alter Hase

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Pascal Vier kleine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite:Der orange Balken im Menu bleibt bei "Home" auch wenn man auf einer Unterseite (z.B. Webspace) ist.Die "Frühlingsaktion" passt optisch nicht ins Gesamtbild. Wie wärs, wenn die roten Balken auch orange wären? Und die gleiche Schrift wie sonst auf der Website verwendet würde?Mobiltelefonnummern wirken im geschäftlichen Umfeld als Hauptnummer nicht sehr professionell. Ich empfehle dir, eine Nummer mit Weiterleitung einzurichten, dies kostet nichts oder nur sehr wenig. Bspw. bei Sipcall.Ein "über uns" schafft Nähe - gerade bei einem Kleinstunternehmen wertvoll Viel Erfolg!
  2. Ich würde auch folgende mögliche Gründe einbeziehen:Jahresanfang: Die Werbeabteilungen haben wieder neues Budget, welches Ende Jahr vielleicht verbraucht warBieterkampf: mehrere Werber "kämpfen" um die Werbeblöcke auf deiner Website
  3. QUOTE (Stefan Gygli @ Do 17.07.2008, 20:06) TD, schaut bitte, dass dies eine "never ending Erfolgsstory" wird und die Leute von Jobs.ch nie auf dieses Programm verzichten wollen. Tja, leider ists bald vorbei. Das Jobs.ch Programm wird per 31.07.2012 eingestellt. Kennt jemand gute Alternativen in diesem Segment?
  4. QUOTE (Ronny84 @ Mi 26.01.2011, 14:48) Zur Theorie CPU / RAM kann ich nur eins sagen: Dann müsste doch die mybetstats.de ebenso lange laden. Ist immerhin der selbe Root nur anderes Verzeichnis. Nicht unbedingt. Wenn mybetstats.de (habe es mir nicht angeschaut) keine oder nur kleine, vereinzelte DB-Abfragen macht, kann es sicherlich Unterschiede zu einer Wordpress-Installation (inkl. Plugins) geben.
  5. Aufgrund der bisherigen Diskussion schliesse ich auf ein Problem der DB. Also entweder ist die DB fehlerhaft o.ä. oder der Server läuft am Limit (CPU, RAM). Oder was sagen die Profis?
  6. Mit Gewinnspielen (und den entsprechenden Verlinkungen auf den Wettbewerbsportalen [1]) kann man den Traffic kurzfristig stark hochtreiben. So erreicht beispielsweise Mirjam in ihrem Blog momentan mit einem Adventskalender-Wettbewerb bis über 500 Kommentare pro Tag. Zu hoffen ist, dass die neuen Visitors zu Stammbesucher werden, was jedoch ein sehr kleiner Anteil sein wird. Unabhänig davon stelle ich in der Blogosphäre fest, dass in Blogs mit beispielsweise polarisierenden, provokativen Aussagen öfters Kommentare geschrieben werden. [1] In der CH beispielsweise: - YOUWIN.ch und Wettbewerbe.ch (Ayom: Pascal) - Wettbewerb.ch (Ayom: Michael)
  7. Die iSales von TradeDoubler wurden hier bei Ayom bereits mal diskutiert. Zudem verweise ich gerne auf die Pressemitteilung des Launchs im 2008.
  8. QUOTE (easyswiss @ Sa 22.05.2010, 17:46) Die beste Option: - Alle Länder haben die gleiche Währung "you made my day" too
  9. Liebes TD-Team Gratuliere ganz herzlich zu diesem Top-Kunden. Ich hoffe, dass ihr noch weitere Scout24-Plattformen gewinnen könnt. Am liebsten natürlich AutoScout24
  10. QUOTE (webdoktor @ Fr 23.04.2010, 10:30) Die Schrift gefällt mir auch und irgendwie finde ich es auch passend mit dem Symbol oder was hättest Du für eine andere Idee für die Schrift Stefan? Eine Idee für eine Schrift-Alternative habe ich leider nicht. Ich habe die Schrift aber nochmals angeschaut. Mir gefällt nicht, dass die breite der Buchstaben sehr unterschiedlich ist. Und vielleicht ist die Schrift ein wenig zu fett.
  11. Mir gefällt das Logo mit bp nicht schlecht. Nur die Schrift finde ich nicht so passend bzw. unschön. Das Logo mit dem Auge ist wirklich nichts. Sieht aus, wie ein billiges Coiffeursalon-Logo.
  12. Liebes TD-Team Endlich! Ich freue mich, dass ihr zwei neue Partner gewinnen konntet. Die Werbung der beiden Anbieter passt thematisch nicht so zu meinen Websites. Dennoch werde ich die Banner mal einblenden, um zu einem guten Programmstart beizutragen.
  13. Ich fühle mich bei Cyon und Hoststar sehr gut aufgehoben. Dies sind beides sehr professionelle und sympathische Unternehmen.
  14. Zwei mögliche Gründe, wieso da noch niemand rangeht:die MS-Silvesterparty ist ausgeartetdie Umleitung wurde vergessen und im Callcenter fragt man sich, wieso niemand anruft
  15. Ich will mich auf keinen Fall in die politische Diskussion einmischen, möchte euch dies aber nicht vorenthalten. Scheinbar haben sich islamische Hacker bereits gerächt und verwundbare Foren gehackt. http://www.vwaudi-forum.ch/portal.php?sid=