Silvia

Foren-Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Silvia

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo Sascha, Leider passiert gar nichts, keine Aenderung. Mache ich etwas falsch?
  2. Hallo Rene, Danke nochmal für Deinen Feedback. Leider hat das nichts mit .htaccess zu tun, da alle Seite egal ob sie existieren oder nicht an das CMS (typo3) weitergeleitet werden. Es gibt also keine Seiten die nicht existieren. Das ganze wird durch folgenden Eintrag in der .htaccess erledigt: RewriteEngine on RewriteRule ^(fileadmin|media|misc|t3lib|tslib|typo3|typo3conf|typo3temp|uploads)/ %{REQUEST_FILENAME} [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteRule .* index.php Das wird benötigt um die Extension AliasPro überhaupt nutzen zu können. Ich brauche eine Lösung die die Extension AliasPro betrifft bzw. den Typo3 Core. Ich glaube aber nicht, dass wir in irgendeinem Forum dazu wirklich Auskunft erhalten. Dieses Problem ist einfach zu speziell. Oder hast Du eine Idee?
  3. Alle Seiten, die eigentlich nicht mehr existieren werden im typo3 immer auf die Startseite weitergeleitet. Wir möchten, dass alles auf eine entsprechende Fehler url weitergeleitet wird. Es lässt sich nicht über die .htaccess ändern, da erst einmal alle Dateinamen möglich sind. Diese Namen werden dann an die Extension AliasPro übergeben und entsprechend der Einträge in der Datenbank umgesetzt. Wir suchen jetzt im Code gerade die Stelle wo man einstellen kann was passieren soll wenn kein entsprechender Eintrag in der Datenbank gefunden wird, sprich ein 404 Error vorliegt. Zurzeit springt er da zur Startseite. Meiner Meinung nach funktioniert diese Extension in Verbindung mit dem Erweiterten Alias den wir einsetzen leider nicht, er arbeitet auch mit der .htaccess Einstellung Errordocument. Ich habe gestern auch schon versucht im typo3 faq was zu finden http://typo3.org/documentation/document-li...r_404_handling/ Auch das geht nicht, da ja mod_rewrite vorliegt. Wer kann helfen?
  4. Hat jemand Erfahrungen wie das im typo3 geht? Da funktioniert es leider nicht!!!
  5. Suche gute Linkpartner aus dem Bereich Touristik, Bildung ... und Internet Agenturen in der Schweiz fuer eine Zusammenarbeit.
  6. Das hoert sich ja nicht toll an. Aber kann man sich denn bei google mit dem gleichen Namen fuer unterschiedliche Konten anmelden? Und wie, damit die keine Probleme machen?
  7. Gruendung eines Open-Source-Projektes für Langzeitarbeitslose Ein Projekt der besonderen Art zur Aktivierung von Langzeitarbeitslosen und als interaktives Potal fuer verschiedene Interessengruppen soll hier entstehen. Suche Interessenten wie technisch und journalistisch Begabte, die sich mit typo 3 beschaeftigt haben!
  8. Hallo Michael, Ich dachte eigentlich daran per Sales zu bezahlen und zwar wenn der Kunde wirklich an das Institut zahlt und ich meine Commission erhalten habe (25% von der Commission/ca 40-200 Euro pro Buchung soll an die Partnerwebseite gehen!). Komischerweise melden sich die meisten Kunden nicht per Anmeldeform an, so das wir wieder zu den E-mails zurück gekehrt sind. Affilinet hat mich übrigens nicht angenommen.
  9. Hallo, Ich habe eine Frage zu der Templatedatenbank www.oswd.org. Wie finde ich dort Templates die gut für Searchengines sind? Ich bin kein Webdesigner und habe bis jetzt immer meine eigenen Ideen umgewandelt. Meine Seiten sehen alle ähnlich aus und es wird langweilig.
  10. Unsere Kunden kontaktieren uns grundsätzlich per E-mail bevor eine Dienstleistung gebucht wird. Mir ist unklar wie ich ein Affiliation Programm aufbauen kann, wenn die Kunden erst nach diversem Schriftwechsel einen Kurs buchen. Ich möchte Pay per Lead oder Pay per Sale bezahlen. [email protected] www.australien-ausbildung.de
  11. Hallo, Wir suchen dringend Webmaster, Webdesigner und Marketing Experten für unten stehenden Webseiten. Desweiteren streben wir Firmenzweigstelle in Deutschland, der Schweiz und Österreich an und suchen den passenden Repräsentanten/Region mit Erfahrungen im Online Geschäft. Hier eine Auflistung der Seiten, welche ständig überarbeitet werden. Die Domains haben z.T. verschiedene Hostingprovider in den entsprechenden Regionen. http://www.australien-ausbildung.com 2 Jahre alt http://www.australien-ausbildung.at 2 Jahre alt http://www.studiuminaustralien.com 6 Monate alt http://www.australien-ausbildung.de 2 Jahre alt http://www.australien-ausbildung.ch 2 Jahre alt http://www.australien-australien.de neu, da sollen sich alle Australien Firmen mal mit verlinken http://www.australien-arbeiten.de neu, http://www.arbeit-australien.de neu, um Praktikanten für Australien und für die eigenen Projekte anzuwerben. http://www.auswandern-australien.de neu http://www.australien-englischkurse.ch neu http://www.australien-sprachkurse.de neu http://www.studyingaustralia.com 2 Monate alt, hat ein gutes Potential http://www.studyingnewzealand.com 2 Monate alt http://www.study-travel-work-australia.com 1 Jahr alt http://www.study-travel-work-australia.co.za 1 Jahr alt noch nicht viel drauf, Anfragen kommen schon aus Südafrika. Viele Grüsse aus Brisbane Silvia Silvia Spoerl, Director Australien-Ausbildung/Your Education Network 12 Bower Street Highgate Hill QLD 4101 http://www.australien-ausbildung.de email: [email protected] Ph: +61738441563. Fax: +61730090561 Mob: +61427566674 ABN No. 77 102 040 946, Reg. No. BN 18 670 726