Seo.gy

Foren-Mitglied
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seo.gy

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo, QUOTE Hatte ich noch nie. Wie zufrieden bist Du? Spar dir die Zeit - wenig gute Partnerprogramme - Illrgalr Methoden bei der Auszahlung bzw. Nichtzahlung.
  2. Hallo, QUOTE Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das sind fakten und kein Fake. Stimmt - habe ich auch schon gelesen und sogar im Fernsehen kommt das täglich (in der Werbung)
  3. Hallo, wieso 2 Euro - wo steht das? Warum Impressum? Es gibt ca. 150 andere Länder wo niemand weis was das ist ....
  4. Hi, @Dirk Ist das Amazon-Belboon-Plugin von Affilitheme entwickelt worden oder ein externes Plugin?
  5. Hallo, QUOTE Durch die Menge der Angebote bin Ich ein bisschen überfordert. Wie geht man am besten vor? Testen .... 1. Wordpress Forum-Plugin nutzen 2. Per IFrame auf Seite einbinden 3. Per include auf Seite einbinden
  6. Hallo, Anfragen: anwaltag.com/postservice.html Verzeichnis: maildropguide.com/
  7. Hallo, Adult-Webmaster-Forum: webroyals.net/forum/ Das Huren-Partnerprogramm: url.de6.org?oOKGT
  8. Hallo, danke für das Tool - werde ich mal testen .... Im Moment nutze ich den "page restrictor" von Bot-Trap.de - hält ebenfalls Bots fern. Kann mit Cron updated werden.
  9. Hallo, ehrenwert-it.de - Hosting 5 Ip / Domains: 10 Euro / Monat - 10 Ip / Domains: 20 Euro / Monat. Preise incl. Domaingebühren ....
  10. Hallo, das war Vorraussehbar. Ich nutze seit Jahren keine Drittanbieter - soweit möglich. Ein eigener Linkshorter ist in ein paar Minuten installiert.
  11. Hallo, Inwx hat einen Programmierfehler bei .li Domains - möglich das es bei .ch Domains auch so ist (Switch). Ansonsten: Internetbs.net und Gossimer.com
  12. Hallo, habe auch grosses Interesse ...... Allen ein schönes Osterfest.
  13. Hallo, ohne jegliche Gebühren: payever.de
  14. Hallo, QUOTE Die Frage ist, warum man solche sensiblen Daten einer Privatperson überlassen sollte? Das Projekt firmiert ja unter einer Privatperson. Das Geld reichte also nicht einmal, um eine ordentliche Firma zu gründen. Das sagt eigentlich schon alles Das Risiko von Datenmissbrauch ist das gleiche - egal ob Firma oder Privatperson - bei der Firma sogar etwas höher - da meist mehrere Personen Zugriff haben ....
  15. Hallo, die meisten sind inzwischen Tod. Sehr aktiv: http://webroyals.net/forum/