Jasson

Foren-Mitglied
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jasson

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo alle, War schon eine kleine Ewigkeit seit ich euch nicht mehr besucht habe Und nun habe ich eine Frage. Ich habe eine DB die diverse Dateien (.xls, .pdf, .doc, .jpg, .bmp usw) gespeichert hat. Und ich sollte das ganze migrieren! Die Dateien sollten aber in der neuen Applikation nicht mehr in der DB sein sondern als ganz normale Files auf einem Server liegen. Also wie kann ich diese binären Dateien aus der DB "extrahieren"? Falls jemand eine Lösung hat bei der mann nicht (oder nicht allzuviel ) programmieren müsste wär das genial. Danke und Grüsse Jasson
  2. zum Brüllen Fotos von deinen "Server-Igel" wären cool
  3. Nachdem ich die ganzen html fehler entfernt hatte und <div id="twocolums"> in <div class="twocolums"> geändert habe, sieht nun alles wieder in Ordnung aus Danke an alle
  4. Schonmal Danke für die Antworten QUOTE (René Weber) Das ist ein Typo-3 Problem. Benutze beim Entwickeln beid Browser (FF und IE). Dann sollte das Problem schon in der Entwicklungsphase sichtbar sein. Genau das passiert mir gerade. Die Seite ist noch immer in Entwicklung QUOTE (René Weber) Ueberigens ist auch die Darstellung im FF nicht sauber. Der Text von Knecht's Leben und Hunger rutscht in das links stehende Bild rein. Da bin ich noch mitten in meinem "Windmühlenkampf" mit Typo Die Bilder sollten eigentlich höchstens 100px breit sein, wenigstens nach TypoScript QUOTE (J Janser)Wenn du den Browsern sagst, sie sollen im Standard-Modus Rendern (IE und FF), werden die Ergebnisse meistens besser und der Unterschied zwischen Darstellungen gering. Was meinst du mit Standard-Modus? Ohne Templavoila? Das darf ich leider nicht da es zu den Anforderungen gehört QUOTE (René Weber)Viel Glück mit Typo-3 ;-) QUOTE (J Janser)Typo3   Ihr sagt es!!!
  5. Hallo ayomer Kann mir das jemand erklären? Im Firefox sieht Sie aus wie Sie sollte, im Internet Explorer hingegen kommen die 4 divs plötzlich untereinander! Als letztes habe ich die Farbe des Menüs geändert. Grüsse Jasson
  6. Die Seite gibts immer noch? Dachte immer das wäre ne Spass Seite....
  7. Was schöneres wie das gestrige Spiel hatten wir an dieser WM noch nicht Grandioser Sieg von Italien. Und Beckenbauer sagte Anfang Wm dass die Italiener nicht mehr zu den Favoriten gehören wegen dem Skandal! Schönn gemacht
  8. Da wäre noch das berühmte Magazin Hooters
  9. Werde mir das mal anschauen. Danke für den Link
  10. Habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Er zeigt mir nur noch eine weisse seite an, sonst gar nix. Auch desinstallieren und neu installieren hat nichts grbracht. Hatte schon jemand diese Problem? Wäre dankbar wenn da jemand ne Lösung kennt, bis dann werde ich mich woll noch mit dem IE abgeben müssen. Grüsse Jasson
  11. QUOTE (Benedikt @ Di 27.6.2006, 0:33) Der Schiedsrichter war BLIND hat bei beiden MAnnschaften nur die Hälfte gesehen... Das stimmt, sonst hätte die Schweiz zu 10 gespielt.
  12. QUOTE (Roberto Zehnder @ Mi 21.6.2006, 18:55) QUOTE (Benedikt @ Mi 21.6.2006, 15:42) 10.24.21.18.de als Domain Du nimmst dir 18.de und machst dann jeweils Sub(subsub) Domains welche durch einen Punkt getrennt sind und dann erhälst du IP Adressen, je nachdem was für eine Zahlenkonstelation du gewählt hast. Nur der Hauptdomainteil, in diesem Beispiel 18.de würde so bleiben. ok das leuchtet ein aber die min. 3 buchstaben bei .ch domains sehe ich immer noch als Unsinn.
  13. QUOTE (kokomo @ Mi 21.6.2006, 16:28) @Jasson: Meiner Meinung nach alles falscher Neid abgesehen davon finde ich es Unsinn die Mannschaft "schonen" zu wollen, Niederlage ist Niederlage und keiner verliert gerne (zudem noch so hoch), oder nicht? Nein eigentlich nicht. Ich fände es genau so dämlich wenn Argentinien oder Brasilien die Stammelf auf den Platz schickt wenn Sie es gar nicht nötig hast. Schlussendlich sollten die deutschen ja damit rechnen das Sie bis ins Finale kommen. Und jedes Spiel ist ein Risiko für Verletzungen und/oder Sperrungen. also wäre mir dann eine Niederlage ohne grossen Einfluss lieber als einer meiner Top-Spieler zu verlieren und das kann ja schnell passieren wie man bei Owen gesehen hat
  14. Danke vielmals. Genau das habe ich gesucht Wie kommt es eigentlich das jedes Land andere Regeln hat. Schweiz müssen es mindestens 3 Zeichne sein, Deutschland braucht ein Buchstaben.... Für was diese doofen Restriktionen? Gibt es da irgendein anständigen Grund?
  15. Hallo alle Kann es sein dass eine .de Domain mindestens 1 Buchstaben enthalten muss? Also z.B www.11112001.de ist nicht erlaubt?