Tom G

Foren-Mitglied
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tom G last won the day on May 23 2016

Tom G had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Tom G

  • Rank
    Alter Hase

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hoffe, es wird mir verziehen, aber ich möchte an dieser Stelle doch gerne auf WebmasterKleinanzeigen.de hinweisen.
  2. Hallo liebe Ayom- bzw. SEO-Portal-Community, ich habe vor einigen Wochen die Seite WebmasterKleinanzeigen.de ins Leben gerufen und möchte euch an dieser Stelle um ein Feedback bitten. Gedacht ist die Seite als ein Portal, in dem man schnell und unkompliziert eine Kleinanzeige veröffentlichen kann. 1.) Wie ist der erste Eindruck? Wie wirkt die Seite auf euch? Würdet ihr dort euer Inserat veröffentlichen? 2.) Aktuell kann man zusätzlich zu seiner Kleinanzeige folgende Kontaktmöglichkeiten öffentlich angeben: Telefon, Mailadresse, Homepage-URL. Es war eine Zeit lang die Überlegung, zusätzlich noch Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, ... als Kontaktmöglichkeit anzugeben. Dies habe ich dann jedoch wieder entfernt, da es mir irgendwie zu viel erschien. Was denkt ihr? Lieber mehr Kontaktmöglichkeiten als Felder vorgeben? 3.) Wirkt das Portal seriös? Würdet ihr Kontakt mit Usern dort aufnehmen? Oder würdet ihr euch eine Impressumspflicht wünschen? 4.) Gerne bin ich auch offen für sonstiges Feedback. Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge und Anregungen! Vielen Dank!
  3. Ja, funktioniert wieder alles. Danke!
  4. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass man über die Domain Ayom.com nicht mehr zum Forum kommt. Ist das ein Fehler? Nur temporär? Oder so gewollt? Grüße Tom
  5. Ich bin derzeit dabei, die Content-Empfehlungen auf einigen meiner Seiten wieder auszubauen und durch "normale" Adsense-Blöcke zu ersetzen...
  6. Hallo, ich suche Agenturen (SEO, Designer, Programmierer, Hoster, etc.), die sich und ihre Dienstleistungen auf meiner Seite vorstellen möchten. Mein Vorteil: meine Datenbank füllt sich nach und nach Euer Vorteil: kostenloser Werbeplatz + mit Backlink zu eurer Seite. Bei Interesse bitte via PM bei mir melden. Danke!
  7. Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit die neuen Adsense Contentempfehlungen, anstatt der "normalen" Adsense-Banner. Die Ergebnisse überzeugen mich nicht wirklich. Wie sieht es bei euch aus? Wie sind eure Erfahrungen mit den Adsense Contentempfehlungen? Grüße Tom
  8. Auch direkt über deinem Post, -CH-, ist eine unschöne Formulierung: "Verfasst am vor 2 Stunden (Bearbeitet)" Entweder: Verfasst vor 2 Stunden (bearbeitet) oder Verfasst heute, vor 2 Stunden oder Verfasst am XY um ZZ Uhr
  9. Ich finde die Einbindung in seo-portal.de sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut! Ein paar unschöne Übersetzungen (in der Navigation oben): Postings die ich Eröffnet habe => Postings, die ich eröffnet habe => Meine / Eigene Themen => Eigen eröffnete Posts Posts wo ich kommentiert habe => Posts, in denen ich kommentiert habe => Meine Posts => Meine Beiträge => Themen, die ich kommentiert habe Richtlinien, FAQs, Kontakt und Benutzer online könnte man auch irgendwo unauffälliger Platzieren. Oder nur für nicht angemeldete User zeigen. Angemeldete Besucher werden diese Links wohl nur sehr selten klicken.
  10. Ist es nicht möglich, ein paar der alten Links per rewrite umzuleiten? Z.B. http://www.ayom.com/getactive.html ? Dann lese ich hier Folgendes: (http://www.ayom.com/?app=cms&module=pages&controller=page) Entweder die Funktion wird genutzt, dann bitte übersetzen. Ansonsten bitte rauslöschen. Das wirkt sonst alles sehr 08/15 mäßig.
  11. Mich nerven die ständig auftauchenden, fehlerhaften Übersetzungen. Das wirkt sehr billig und lieblos. Passt nicht wirklich zu ayom. Würde ich heute zum ersten Mal auf ayom.com stoßen, würde ich mich definitiv nicht anmelden. Dafür wirkt das alles zu unfertig bzw. zu 08/15. Irgendwie passiert hier aber seit Wochen nichts mehr. Obwohl das mit ein paar wenigen Klicks und edits erledigt wäre.
  12. Die 15000 Pressemeldungen mit Angabe eines Pressekontaktes.
  13. Freischaltung i.d.R. innerhalb von max. 12 Stunden. Eine AutoApprove-Account (d.h. du brauchst nicht auf eine Freischaltung zu warten, alles geht direkt online!) ist auch möglich. Schicke mir doch bitte hierfür mal ein paar Textproben zu (mailer #at# presse-board.de). Grüße
  14. Die Ansicht des Forums auf mobilen Geräten (Smartphone) ist sehr unschön und unsauber.