martin

Foren-Mitglied
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About martin

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo Jungs! Ich brauch bitte ein Feedback zum Design-Vorschlag vom Klamauk. Was könnte man noch verbessern? Was sagt ihr? http://www.funpics.us/designs/martin/html/ Danke
  2. Verkaufe Top-Domains die ich auf Grund eines sehr grossen und zeitaufwändigen Projektes verkaufe. www.dialers.at www.kostgarnix.at www.gratisparadies.at www.freewarepage.at www.showbarkeeper.at www.webwerkzeug.at www.geiern.com bei Interesse bitte per PN oder ICQ 201361565 :wink:
  3. QUOTE (Remo Uherek @ Mar 16 2004, 05:14 PM) Ich würde ulk.at nehmen. Ist kürzer, hat einen länderbezug und lässt sich daher besser branden. Die Entscheidung für ein Partnerprogramm hängt in erster Linie vom Traffic ab. Ich würde einfach mal verschiedene PPs auf die Conversion testen und dann das beste nehmen für deinen Traffic. Hy Remo, Folgendes habe ich mir jetzt überlegt! Werde jetzt anfangs mit klamauk.com und klamauk.at (die hab ich mir ebenfalls registriert) starten und dann später ein separates eigenes design für ulk.at machen. Liebe Grüsse
  4. Ich hab mich jetzt für Funkings entschieden!
  5. Hallo Leute! Ich würd mich mal sehr interessieren welche Foren ihr Geldverdienstler per Internet ständig besucht und auch angemeldet seit? Ich mach mal den Anfang! Webmasterforum.ch Affiliates.de Webmasterpark.net Dialerfragen.de P.S: Wer kennt noch ein gut besuchtes Dialer-Forum?
  6. QUOTE (Mike @ Mar 7 2004, 07:41 PM) Hi Beni, In ca. 3 Wochen werde ich auf www.WitzeKing.net ein Content Sharing Tool anbieten, mit welchem du den gesamten Content unter deiner Domain einbinden kannst! wird also alles unter deiner Domain geladen und der Content wird keine Werbung enthalten, ausser ein kleiner Link am Footer.. Wenn du Interesse hast und etwas warten kannst, melde dich doch bei mir.. könnte evt. auch schon vorher den Content für dich anbieten. Grüsse Mike Hallo! Klingt sehr interessant was du das geschrieben hast! Bitte schau dir mein Posting an, was würdest du vorschlagen? http://www.webmasterforum.ch/index.php?showtopic=882 Danke & Liebe Grüsse
  7. Hallo Leute! Ich hab mir ulk.at und klaumauk.com registiert, bisher waren die Domains ungenützt. Jetzt möchte ich aber eine Funseite draufgeben, eventuell mit den Inhalten von funworld.tv. oder funkings.de Das soll jetzt keine reine Domainweiterleitung werden, sondern halt ein eigener Projektname wie z.b. Ulk.at oder Klamauk.com mit den kostenpflichtigen Inhalten. Welchen Namen für das Projekt würdet ihr wählen: Ulk oder Klamauk? Folgendes würde ich brauchen: eigenes Design der Funseite & Einbindung. Ich hab da schon einen der mir das Design machen würde, aber vielleicht könntet ihr den Auftrag auch übernehmen. Mit Sicherheit hat der Eine oder Andere schon funworld.tv oder funkings.de in sein eigenes Projekt eingebaut und kann mir etwas helfen, gute Tipps geben! P.S: Herr Pohl bzw. Baumert wurden auch schon von mir angemailt! Danke schon jetzt für eure nützlichen Tipps & Liebe Grüsse
  8. QUOTE (dehansen @ Mar 11 2004, 11:25 AM) Nur mal interessehalber, wieviel würdest Du denn ausgeben wollen ? H. Kann ich so nicht genau sagen, sagen wir mal so ich würde soviel zahlen soviel es wert bzw. arbeit ist. Was schätzt du wievie arbeit ist es? lg
  9. QUOTE (dehansen @ Mar 10 2004, 02:39 PM) Was erwartest Du denn von diesem SEO ? Meinst Du nicht das Du Deine Seiten selbst optimieren kannst ? So eine Kunst ist das nun auch wieder nicht... H. Wenn ich es selbst könnte würde ich es auch selbst machen, mir fehlt aber komplett die Zeit dafür mich damit zu beschäftigen! Was ich mir erwarte: optimale, optimierte Eintragung meiner Seiten in Suchmaschinen!
  10. QUOTE (weddy @ Mar 10 2004, 10:23 AM) QUOTE (Rainer-Germany @ Mar 10 2004, 09:17 AM)Weddy: Und am nächsten Tag gründest einfach eine neue. *gg* Klar martin: Ich noch nicht. Habe allerdings schon oefter mit dem Gedanken gespielt. Da mir aber der Inhalt der LTD (also das eigentliche Geschaeft) noch fehlt habe ich den letzten Schritt noch nicht gemacht. Ich spiele auch mit dem Gedanken!
  11. QUOTE (Remo Uherek @ Mar 10 2004, 10:48 AM) @Martin: Sms-Stadt gibt es noch nicht mal seit 2 Jahren, aber ist nur ein Detail ;-). Letztes Jahr im April war die erste Geburtstagsfete in Berlin. Wie gesagt schon FAST 2 Jahre! So genau hab ichs auch nicht genommen! Aufjedenfall ist SMS-Stadt seriös und zahlen immer. Liebe Grüsse!
  12. Hallo, Hat jemand von euch schon eine Limited gegründet?
  13. Hallo liebe Leute! Kennt von euch jemand einen guten Suchmaschinenoptimierer der für einen vernünftigen Preis arbeitet, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Ich hätte nähmlich das eine oder andere Projekt für ihn. Liebe Grüsse
  14. Hallo! Ich bin seit über 2 Jahren bei SMS-Stadt! Und bekomme jedes Monat pünktlich mein Geld per Überweisung. Du musst wirklich die Aussnahme sein das es leider bei dir NOCH nicht hinhaut! Noch was Überweisungen ins Ausland dauern meist länger bzw. so ca. 1 Woche je nach Bank. Liebe Grüsse und wird schon hinhauen!