KOBY

Foren-Mitglied
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KOBY

  • Rank
    Neues Mitglied
  1. Bitte um PM-Freigabe. Gruss koby
  2. Hallo, ich suche noch für meine Webseiten mit PR5 und PR6 (Versicherungsbereich, Online-Shopping etc.) einige zuverlässige Linktauschpartner. Voraussetzung: Linkeinbau auf Startseite und mindestens 30 Unterseiten Startseite PR5 oder PR6 MAXIMAL - auch langfristig - 18 Linkpartner pro Seite, besser weniger keine Linkfarmen! Somit können meine Partner und auch ich langfristig profitieren und den Pagerank sichern. Grüsse von Gregor [email protected]
  3. Hallo, mal eine allgemeine Frage: Mit so einem Shopping-Portal wie Ihr es habt.... onshop-24.de, das ist ja ein Riesen-Aufwand. Lässt sich da überhaupt was verdienen? zwei- oder dreistellig pro Tag? Hat da jemand Erfahrung? Gibt es da nicht auch 'was einfacheres. z.B. ein "feritiges" Shopping-Portal-Script?
  4. Danke für die Infos...... allerdings macht die Seite einen sehr unseriösen Eindruck. Vor allem - das Impressum fehlt! Ob die dann wirklich eine Provision zahlen? ........ ah... auf der Startseite ist ja die Anschrift... na gut.... hab' ich nicht gesehen..... ist ja auch leicht zu übersehen!
  5. Hallo, in Deutschland gibt es viele gute Partnerprogramme zum Generieren von Kundenanfragen welche einen kostenlosen Versicherungsvergleich wünschen, z.B. unter "versicherungsvergleich-no1.de" oder anderen URLs. Frage: Gibt es auch eine Webmasterprogramm für Anfragen von Schweizer Usern bzw. Kunden? Wer kennt ein gutes Webmasterprogramm z.B. von einem Finanzinstitut welches für das Generieren von Anfragen bzw. Datensätzen potentieller Versicherungskunden Provisionen zahlt? Oder auch für Anfragen bzgl. Kredite, Bausparen oder sonstigen Finanzdienstleistungen? Wie sind hier die Verdienstmöglichkeiten? Grüsse von KOBY