robydog

Foren-Mitglied
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About robydog

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich denke das bringt doch nichts wenn ich mich nicht Irre dann sieht google die Seite so wie sie dargestellt wird Also egal ob Java oder Include oder iframe. Der Text steht bei der Ausgabe dort und so wird doch das google auch sehen da google nicht auf die gesperrte datei zugreifen müsste Es geht darum dass ich das wort Bookmark auf der seite habe und das erscheint bei mir auf jeder Seite und google sagt mitlerweile dass das mein meist gefundene wort auf meiner seite ist und das gefällt mir so nicht ich hab mal irgendwo gelesen dass <!--googleoff: all--> sowas helfen soll aber meiner meinung nach bringt es nichts hat da jemand erfahrungen oder eine lösung parat
  2. Hallo Hab da ne Frage Ist es irgendwie möglich einen gewissen Teil eines Textes von Google und Co fernzuhalten. Dass dieser Text von den Sumas ignoriert wird? Gruss Andi
  3. Hallo gerade wurde der Server 8 von Hostfactory gehackt. Sämtliche Seiten auf dem Server gehen nicht mehr. Auf einem Forum kam plötzlich alle index dateien HACKED BY 5minuiten später wurde der server wohl vom netz genommen VIEL SPASS DAMIT bin ich froh nicht dort zu sein 22.18 auch server 10 geht wohl nicht mehr 22.24 Halbwegs gehts wieder und laut Meldung Propblem bekannt Techniker sind daran Absender : Mit BEgeisterung Hostfactory
  4. ach so schade und sonst geht das nicht dass man an den halter des domainnamens kommt sprich alle domainhalter aus 2500 oder 8000
  5. Hallo Früher konnte man bei der Switch domainnamen für eine gewisse Region anzeigen lassen Man musste ine PLZ eingeben und dann kamen alle Domainnamen aus dieser PLZ Region. Leider finde ich das nicht mehr Weiss jemand von euch ob es irgendwo noch sowas gibt?
  6. robydog

    Sitemap

    Hallo Wollte mal fragen ob jemand ein Tool kennt das mir meine Komplette Internetseite durchsucht und dann eine Sitemap erstellt oder einfach alle Links aufzeigt?
  7. robydog

    Suchscript

    Hallo Kann mir mal jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem... Ich habe ine Datenbank die wie folgt aufgebaut ist Tabelle 1 // ID 1 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 2 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 3 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 4 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw Tabelle 2 // ID 1 // Name / Vorname / Spiele ... usw // ID 2 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 3 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 4 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw Tabelle 3 // ID 1 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 2 // Name / Vorname / Spielburg ... usw // ID 3 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw // ID 4 // Name / Vorname / Beschreibung ... usw Nun möchte ich die komplette Datenbank durchsuchen können und die ergebnisse anzeigen sprich wenn bei dem suchformular jemand eingibt Spiel dann sollte bei der Ausgabe alles ausgegeben werden von der Tabelle 2 // ID 1 und dazu noch der eintrag Tabelle 3 // ID 2 da ja das wort Spiel auch vorkommt Die suche soll was wie google werden die einfach nicht das www dirchsucht sondern meine website (datenbank) und mir dann eben alle resultate ausgibt Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann
  8. Hallo zusammen Hat jemand von euch erfahrungen mit www.xtra-hosting.ch? Ich hab mich vor einem Monat angemeldet und muss sagen bin vom Support begeistert. Was meint ihr dazu? Wäre toll wenn es auch jemanden anders so geht
  9. Hallo zusammen Ich will ein neues Projekt machen dazu brauch ich ein Script entweder muss man es selbst Programmieren oder vielleicht gibts ja da schon was dass ich dafür gebrauchen kann vielleicht auch ein CMS System würde mich freuen wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt. Das ganze soll so aussehen dass es auf der Startseite zb 2 Hauptkategorien hat Dann darunter ca 20 Kategorien in jeder dieser Kategorie sind noch weitere kategorien (Kantone) Ich als Admin kann in einem Formular eingaben machen die dann später angezeigt werden sollen sprich es soll eine Art Linkliste werden aber die Links haben diverse angaben wie Preise, öffnungszeiten beschreibung und zu jedem Link sollen noch 3 Bilder angezeigt werden... Das ganzen Infos werde ich im Admin eingeben können und je nach dem was für eine Kategorie es ist soll es auch nur genau in dieser Kategorie angezeigt werden. Gibt es irgend ein Script das in etwa das kann oder ein CMS System Vielen Dank für die Infos
  10. Kann ich da direkt auf Bücher linken?
  11. Hallo zusammen Ich suche ein Affilate Programm wo ich auf meiner Seite aus Links auf div. Bücher herstellen kann. Amazon passt mir nicht da die Bestellung aus der Schweiz einfach nicht wirklich was ist. Besonders da man mit Kreditkarte bezahlen muss und das schreckt einige ab. Gibt es sonst noch irgendwas Sollte aus der Schweiz sein greetz Andi
  12. Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem ich habe auf der index seite ein iframe gemacht wo dann der Text aus einer anderen html datei dargestellt wird <iframe width="133" height="575" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" src="menuindex.html"> Ist es möglich dass ich die grösse height so einstellen kann dass es immer genau so angezeigt wird wie es text in der zweitern html hat. damit wenn ich was ändere in der zweiten html datei dass ich nicht in der index.html die grösse height neu schreiben muss? ich habe schon folgendes versucht <iframe width="133" height="100%" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" src="menuindex.html"> Dies hatte dann zur folge dass es in der index.html datei nur ein kleines iframe gibt mit scrollbalken Ich will aber keine Scrollbalken angezeigt bekommen und das iframe sollte genau die grösse haben wie die tabelle (mit text) im zweiten html file Ist dies möglich wenn ja wie? greetz Andi
  13. Hmm ich sehe eigentlich gar kein Scrollbalken jedenfalls nicht horizontal was für eine Auflösung hast du denn?
  14. Was haltet ihr vom neuen Design Es hat auf diversen Seiten noch Fehler drauf diese werden aber noch verbessert Möchte nur wissen was ihr vom Design haltet nicht ob es eine gute idee ist sowas zu machen oder nicht greetz Andi