cybermaXX

Foren-Mitglied
  • Content Count

    541
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cybermaXX

  • Rank
    Alter Hase
  1. davor wurde eine superprovisorische verfügung verhängt die jetzt leider wieder aufgelöst wurde, darum ist es wieder so online wie es am anfang war. warum sie aufgelöst wurde kann ich dir per pm sagen, die sache ist sehr delikat und auf jedenfall noch nicht gegessen. http://webadminservice.com/phpBB3/viewtopi...ilit=switchplus
  2. ... domain über die türkei registrieren. dann verwaltet eine anwaltskanzlei in hong kong treuhänderisch die domäne und es wird ein admin-c aus somalia eingetragen ...
  3. Suche PLESK Kauf Lizenzen von hostern die aufhören. Kontakt via PM
  4. auf unserem testserver lief alles normal. The packages were installed successfully. ich denke man kann es wagen zurzeit machen wir das upgrade auf allen kundenservern, bis jetzt keine negativen kunden rückmeldungen.
  5. das war doch ein falscher hund. ich würde gar nichts machen und wenn, domain sicher nicht kampflos hergeben. evt will er mit einer software starten die dann so heissen wird und dachte so mit möglichst wenig unkosten die domain zu bekommen weil der sich den gerichtlichen weg nicht leisten kann oder auch nicht genau weiss wie es ausgehen würde und ihm das risiko zu gross erscheint. abwarten und kaffe trinken.
  6. es kommt halt darauf an was du beim angebot/offerte angegeben hast. ich gehe schwer davon aus dass du ein zahlungsziel vermerkt hast sonst selber schuld. und auf der rechnung steht es doch auch nochmals? feiertage waren doch auch noch dazwischen..... würde einfach mal spontan anrufen ob sie die rechnung bekommen haben und wann du mit der zahlung rechnen kannst dann weisst du woran du bist.
  7. wir setzen nur noch formulare ein verknüpft mit einer rechnung die der absender lösen muss. so bleiben die bots auch draussen bis jetzt.
  8. dies bedeutet dass die domain gesperrt oder sagen wir besser gesichert ist gegen unbefugten transfer usw. der domaininhaber muss meist den transfer explizit freigeben. (doppelte sicherung). früher konnte man einfach transfers einleiten und so domains schnappen wenn der eigentümer unvorsichtig war.
  9. warum denkt man gleich an illegal wenn man im whois nicht erscheinen will? z.B. Die freie Meinung in der Bundesrepublik Deutschland ist ja arg in schieflage. Grund ist, dass die freie Meinung in der Bundesrepublik Deutschland von Journalisten jeder Stufe durch hohe Streitwerte in Unterlassungsklagen existenzgefaehrdend umgestaltet worden ist. Selbst die Berichte ueber Betrueger und deren kriminelle Taten werden in Unterlassungsklagen angegriffen und dem sauber berichtenden Verfasser werden bei hohen Streitsummen trotzdem noch 5/12 der Kosten aufgebrummt. Dieser Umstand fuehrt dazu, dass mit willkuerlich gewaehlten Gerichtsorten jede Person gefaehrdet ist, die im Internet irgendetwas korrekt berichtet. Es soll lediglich die faktische Verbotslage dur freien Meinung durch Eindaemmung der kostenintensiven Prozessgefahr ausgeschaltet werden. andere Betreiber von winzigen Internetzeitungen weichen derzeit in zunehmender Zahl nach Malaysia und in andere weit entfernte asiatische Staaten ueber anoymes hosting und ueber "protected domains" aus. Niemand hat etwas gegen Berichtigungen, Gegendarstellungen und kostenneutrale Klagen um den Wahrheitsgehalt von Berichten und Meinungen. z.Zt. ist das aber in Deutschland praktisch unmoeglich geworden.
  10. wir benutzen phpBB3 auf http://www.webadminservice.com und sind zufrieden damit. sind auch noch am üben damit. mit der aufschaltung der avatare habe ich noch was mühe
  11. geniale idee, trifft genau den zeitgeist, möglichst schnell viel erfassen zu können ohne gross lesen zu müssen. ich würde die bilder etwas kleiner machen damit man mehr drauf bringt und erst wenn man mit der maus rüberfährt das bild grösser wird
  12. du redest von sitebuilder, dann gehe ich davon aus dass du plesk hast. dazu gibt es ein applications packet mit über 50 programmen, einfach per klick installiert, darunter sind auch foren programme. frag deinen hoster nach dem packet, ob er das anbietet.
  13. Fehlermeldung: Nameserver error - ERROR: [TEST SOA record present Fehler:error: [ERROR] Nameserver error - ERROR: [TEST SOA record present]: server failure (IN/SOA Dies bedeutet dass auf den namenservern z.b. ns1 und ns2 die Zonen für die Domain nicht existieren. Nim Kontakt auf mit deinem Hoster er kann dir helfen. Quelle: http://webadminservice.com/phpBB3/viewtopic.php?f=19&t=105
  14. bin gleicher meinung wir tim, ganz klar beide fixen, aber nur eine promoten und die andere als alias
  15. ich denke den preis kann man drücken, jemand heute abend auf SF1 23.55 Uhr die Reportage "Yahoo in China" gesehen ?