Hardwarejoe

Foren-Mitglied
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hardwarejoe

  • Rank
    Alter Hase
  1. Danke Sascha für die Hilfe! Ich hab Deine Posts schon gelesen bevor sie gelöcht wurden. Hat mich echt weitergebracht! Ich lass die Datei noch einen Tag online falls noch jemand anderes was dazu beitragen kann, dann lösch ich sie besser wieder - sollte ja keiner nachahmen...
  2. ich hab ein Problem mit einem WordPress Plugin. Da wurde Code eingeschleust und nun präsentiert sich ein unsichtbarer Spamlink auf einer Webseite, aber immer nur auf der Startseite des Blogs. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was die Funktion in der angehängten Datei genau macht? In der WordPress Datenbank und den Dateien hab ich schon gesucht, aber nichts genaues gefunden. Evtl. wird der Schadcode ja auch über das Plugin direkt geladen? http://www.pcgameportal.de/funktion.pdf
  3. QUOTE (content-pur @ Fr 8.05.2015, 07:30) Wenn ich auf dem Polenmarkt eine "®olex-Uhr" gekauft habe, die sich hinterher bei einer zufälligen Zollkontrolle abseits der "Grenze" als Plagiat herausstellt, habe ich selbst mit einer Rechnung des vermeintlichen Händlers auch so richtig schlechte Karten. Hätte sie halt überprüfen lassen müssen! Ebenso geht das auch mit Texten - da macht man es mit einem Durchlauf bei PlagAware..... Nützt auch nur bedingt was. Ich hatte schon den Fall, das ein Texter die Texte aus einen Buch abgeschrieben hatte Das kannst Du nicht online einsehen...
  4. Stadt, Land, Fluss, Name, Tier, Beruf, Pflanze Brombeere
  5. QUOTE Mir ist bewusst, dass mit einem kleinen Onlineshop nicht das Geld vom Himmel regnet und das es Arbeit bedeutet. Auch wenn Du das technischen KnowHow besitzt: Was viele unterschätzen ist der zeitliche Aspekt für Versand, Buchhaltung, Abwickeln von Rückläufern und rechtliche Aspekte. So ein Shop bringt viele organisatorische und juristische Fragen mit sich. Das solltest Du nicht unterschätzen!
  6. Lies doch mal unter http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/...n&prof-id=15010 nach, dort findet Du schon einige Infos zu dem Berufsfeld. Social Media Marketing ist eine ziemlich breit aufgestellte und abwechslungsreiche Tätigkeit. Du mußt auf jeden Fall bereit sein, dich auf die kontinuierliche und schnelle Weiterentwicklung einzustellen und weiterbilden zu wollen. Eine gute Internet- und Medienaffinität sowie akzeptable Englischkenntnisse solltest Du natürlich auch mitbringen.
  7. QUOTE (thomas27 @ Mi 11.03.2015, 15:27) Danke für die sinnvollen Antworten, die anderen vergessen wir einfach mal. Sicher war meine Frage eingangs etwas sehr mager. Mir geht es darum wie ich die alten Webseiteninhalte so abspeichere das ich diese auch dann wieder auf der Neuen Webseite einfach einfügen kann. Ohne große Probleme. Gruß Thomas Nimm das Tool httrack.com - wie Manuel vorgeschlagen hat. Benutze ich auch manchmal um Kundenseiten vor dem Umzug zu sichern.
  8. Bei der WordPress Installation wählt man einen Benutzernamen und ein Passwort aus. Hast Du dir das nicht gemerkt / aufschrieben? Siehe auch http://drwp.de/wordpress-installieren/
  9. "Pagination" ist Dein Stichwort. Lösbar wäre das beispielsweise mit http://flaviusmatis.github.io/simplePagination.js/ Kann mir aber jetzt vorstellen wie Du das mit Deinem Formular meinst, vielleicht wäre es besser Du gestaltest die Seite gleich mit Wordpress o.ä. dann kannst Du automatisch weitere Seiten nach belieben erstellen und die Pagination gibt´s auch gleich mit dazu...
  10. QUOTE (leser @ Mo 2.02.2015, 19:34) Darüber kann man streiten. Es ist immer interessant, welche berufliche/schulische Laufbahn jemand absolviert hat. Immerhin werden Projekte oft geschäftlich betrieben. Da sind die Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Und man möchte sich ein Bild vom Betreiber und dessen Fähigkeiten machen. Oft eine gute Möglichkeit, um die Zukunft der Webseite einschätzen zu können. Leider ist bei bei der heutigen Facebook Generation nicht mehr viel zu holen. Na ja, ich seh das anders. "Die Erwartungen" schön und gut - aber die wirklichen Qualitäten eines Dienstleisters/Unternehmers/ sieht man nicht an der Schulbildung. Gibt auch so viele Hauptschüler / Schulabbrecher / Wiederholer (früher wie heute) die eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben oder ein eigenes erfolgreiches Unternehmen gegründet haben. Und viele "Akademiker", da würde ich mein Geld kein zweites Mal hintragen... Außerdem ist es Unsinn (und leider eine verbreitete Unsitte) die Jugendlichen der "Facebook Generation" über einen Kamm zu scheren. Zurück zum Thread: Hier ist es für mich wirklich nicht ersichtbar, welche Relevanz es für diese Diskussion hier haben sollte, wenn wir Kenntnis von der der Schulbildung des Threaderstellers haben bzw. daraus irgendwelche Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu ziehen?
  11. Kleinanzeigen können im entsprechenden Forum http://www.ayom.com/forum-6.html eingestellt werden.
  12. [...Thread wurde von mir bereinigt...] Bitte nur Feedback zum vorgestellten Projekt in diesem Thread anbringen. Offtopic-Grundsatzdiskussionen haben hier nicht zu suchen, diese bitte per PN führen. ------------------------------------------------------ - Ich finde das Forum ganz in Ordnung, das Layout ist halt 0815 und hat mir zu wenig Wiedererkennungswert. - Mit dem Spruch "Join to the Roots" kann nicht gar nichts anfangen... - Allgemein finde ich die Linkfarben nicht immer optimal, teilweise zu schlecht lesbar. - Mir persönlich ist links das Menü mit Userangaben zu groß geraten. So entstehen so große Abstände zwischen den Beiträgen. In der mobilen Ansicht ist das wesentlich besser gelöst - die ist lobenswert ! - Was mich noch irritiert ist oft der Sprung nach unten in einen Thread (...?action=firstNew). Das finde ich recht gewöhnungsbedürftig, schliesslich will ich doch den Thread von Anfang an lesen und nicht immer zum letzten Beitrag schickt werden.
  13. [...Thread wurde von mir bereinigt...] Bitte Feedback zum vorgestellten Projekt in diesem Thread anbringen. Grundsatzdiskussionen um irgendwelche Namen, Schulbildung etc. haben hier nichts zu suchen. Offtopic-Diskussionen bitte per PN führen.
  14. Da gibt es keinen Direktlink, der Zugriff auf PHPmyadmin geht bei 1und1 nur per Login über das Kundencenter.
  15. Duplicate Content (engl. für „doppelter Inhalt“) bezeichnet die Darstellung von gleichem Inhalt auf verschiedenen Webseiten.