baylein

Foren-Mitglied
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About baylein

  • Rank
    Mitglied
  1. ja werd ich machen, danke für den tipp alain
  2. Hallo Ayom'ler finde es cool dass ihr euch so gross gemacht habt in den letzten Monaten, und von daher denke ich dass mir auch sicher jemand ne Antwort auf meine Frage hat... nämlich... Ich suche eine Programm, mit dem ich eine Video aufnehmen kann und zwar vom Screen. Was ich damit bezwecken will z.B wenn wir am zocken sind Wars aufnehmen und später zusammenschneiden und für die Members bereitstellen. Hab schon ähnliches gesehen, nur kenn ich kein Programm mit dem man Videos aufnehmen kann. Wer kann mir helfen, wäre äusserst dankbar... gruss bay
  3. ich weiss einfach nicht wie man das nennt und finde demnach keine schlauen wörter um danach zu suchen... ich möchte lediglich für meine kleine clan-homepage dass sich ein button verändert wenn die mouse darüber ist... d.h. dass ein anderes bild angezeigt wird... ich habe schon alle buttons und die dazugehörogen "anstatt-buttons" nur fehlt mir vpm befehl, den ich dafür brauche jegliche spur... kann mir jemand kurz helfen?! thx, greetz
  4. immer noch an 5. stelle mit gleich viel % wie wintuning (6.6%)
  5. da meine seite am anfang ein paar sachen zu laden gibt, möchte ich sie erst vorladen lassen, bevor der user weitergeleitet werden... das sollte auf einer "headseite" geschehen, also einer hauptseite ohne frames und nix, nur ein bild und am besten dann ein java-balken, der mit der fortschritt des ladevorgangs ausgefüllt wird, damit der user weiss wie lange es noch warten muss... danach sollte eben eine automatische weiterleitung stattfinden. kann mir da jemand helfen, ich habe niergends etwas dazu gefunde, vielleicht such ich auch nur am falschen ort...
  6. CODE <html> <head> <title>"****"</title> </head> <frameset cols="150,*,150"> <frame src="menuleft.html" name="menuleft">  <frame src="startseite.html" name="Daten">  <frame src="menuright.html" name="menuright">  <noframes>    Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen!  </noframes> </frameset> </html> kann man die boarder der frames auf null stellen oder ihnen eine bestimmte farbe geben? achja, und wie schalte ich die scrollbars in den beiden menus aus?? thx und greetz
  7. danke dir Irene, damit kann ich was anfangen... Jetzt werden sich nicht tausend fenster öffnen... Nur, wenn ich mal das Pop-Up close und dann wieder einen anderen Link anklicke, springt das fenster (in dem die Links zu dem Pop-Up standen) auf die Hauptseite meiner domain. ist das ein fehler im code, oder bin ich zu doof??
  8. Ich möchte ein Pop-Up Fenster definieren, das nur geschlossen werden kann, und keine Adressleiste, Symbolleiste etc. haben sollte... Dann noch ohne scrollbalken. Das Pop-Up soll eine feste grösse von 300 x 400 pixel, und am linken Bildschrimrand in der mitte auftauchen... wär cool wenn mir jemand den Code hätte... ==> andere frage: wenn ich verschiedene Links auf einer Seite habe die zu gifs führen mit einem kurzen Text (das wird eben in das kleine Pop-Up gepackt), kann ich die dann immer im selben Pop-Up anzeigen lassen, ohne dass der User dann immer so läste duzende von Fenster closen muss??
  9. kann ich mit nem einfachen programm ein .wma als .mp3 speichern??
  10. Ich habe eine Seite, besser gesagt, ich bin dran ein kleines Projekt zu realisieren... ich gedacht dass ich zwei frames mache... eins oben am rand (das kleine mit menü und header) und das hauptfenster gleich darunter... doch die grösse ist durch % definiert, aber aber ich möchte eine feste pixelzahl fürs ober festlegen, und fürs untere einfach den rest... meine code... CODE <frameset rows="20%,80%">  <frame src="....html" name="menu" scrolling="no">  <frame src="....html" name="haupt" scrolling="yes"> wie muss ich das umfunktionieren, damit ich das habe was ich will?! thx, an I wish u a merry xmas
  11. nee, eigentlich gar nichts... was soll ich tun? gibts da keine scipts?
  12. Hey Leute, ich möchte ganz schlicht und einfach einen kleinen FTP-Uploader in unsere Clan-Page integrieren, damit Members ihre Screens und sonstiges Uploaden können. Es muss nicht mit einem Fotoalbum verbunden sein wie bei PHPBB, ich möchte nur das unsere Stammies bestimmte Sachen uploaden können... habt ihr ne Lösung bereit? ich habe nix passendes gefunden bis jetz...