Stalker

Foren-Mitglied
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stalker

  • Rank
    Mitglied
  1. besser wären wohl die 100 google filter faktoren
  2. gibt wie am telefon gesagt (oder war das doch jemand anders?) als alternativ nur den ibp dieser umfasst aber weniger kataloge eine neue version von seo's best friend wird irgendwann kommen nur wann ist unklar die bestellungen für die alte version sind nichtmehr möglich da diese einfach nichtmehr aktuell genug ist
  3. halbautomatische anmeldung bei verzeichnissen -> http://www.seos-best-friend.de ansonsten gibt es noch den ibp von axandra, welcher aber einen geringern umfang an katalogen hat
  4. das sagt google dazu: http://www.google.de/search?hl=de&newwindo...ta=lr%3Dlang_de
  5. also 0190 google sagte mir grade: zu sehen ist das update auf -> http://216.239.59.104/ teilweise auch auf .de / .com
  6. aber scheinbar eine gute methode um die aufmerksamkeit auf die mail zu lenken
  7. @Alain ist das nicht bei echtem spam schon heute so ? Bei den Gesetzen sollte man es aber auch nicht übertreiben sonst wird es dabei noch so zugehen wie mit den Abmanungen wegen fehlender Informationen im Impressum heutzutage.
  8. würden es alle einfach ignorieren wäre das ganze ja auch schon in kürze verschwunden aber wenn da immer wieder leute drauf reagieren und die produkte kaufen machen die spammer nuneinmal weiter..
  9. für die jungs von alando hat es sich ja auch gelohnt und ebay hatte direkt einen guten einstieg in de @reione sollte es nicht ziel jeder firma sein die #1 zu werden ?
  10. würde schon sagen das ein vergleich angebracht ist, da man beides als db verwenden kann da stellt sich nuneinmal die frage was ist besser ausserdem ist ja beides sql basierend
  11. also access ist bei 5-6 connections schon überfordert alleine deshalb würde ich immer zu mysql greifen
  12. Stalker

    PHP & XML

    http://www.google.de/search?q=php+xml+pars...:en-US:official
  13. immer diese propaganda wenn die user nichtmal den browser wechseln dann glaub ich kaum das sie es schaffen das os zu wechseln
  14. so zur info für alle die es noch nicht gelesen haben googleguy hat sich sehr entrüstet dazu geäussert QUOTE I'll just repeat the comment that I posted at http://www.searchenginejournal.com/index.php?p=1105 "I'd strongly disagree with the statement that the toolbar PageRank is for "entertainment purposes only"--millions of toolbar users use the PageRank display to judge the quality of pages. I think it's also a little irresponsible to quote JohnGalt claiming to talk to some random person at Google, and then for you to quote it as a reponse from Google, which makes it sound more official. I'm happy to refute that this is any sort of official stance." ->http://www.seroundtable.com/archives/001214.html
  15. jo habs jetzt korrigiert mein firefox hat das schlauer als der ie gelöst und nur keinen linktext angezeigt, was ich dann übersehen hatte