was-geht

Foren-Mitglied
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About was-geht

  • Rank
    Mitglied
  1. Die Likes etc aus Indien etc. werden durch Bots bzw. Fake-Profile generiert. Dadurch steigt nur die Zahl auf der Seite. Sinnvoll für Firmenseiten die größer wirken wollen
  2. Einfach Strafanzeige stellen! Wenn es Rufmord etc. ist...
  3. Was meinst du mit Selbstversklavung? Schonmal gerechnet was man bei z.B. eBay zahlt, wenn man eBay-Gebühren und PayPal-Gebühren zusammenrechnet? Und die angestellten von Fiverr müssen auch bezahlt werden, genauso wie Server und Werbung Geld kosten, wovon Verkäufer profitieren.
  4. Wir suchen Kunden die gutes SEO zu schätzen wissen. Wir können ab 50 Euro im Monat helfen (Ziel: verbesserung der Rankings). Wir wissen was wir tun, wissen Sie was sie wollen?
  5. Man kann viel selbst machen, kann es auch machen lassen. Wichtig ist es das die Texte nicht immer gleich sind.
  6. Ich habe eine richtig gute Domain zum Thema kostenlose Kontaktanzeigen punkt com falls jemand Interesse hat, einfach mit Preisvorschlag melden
  7. Ich hatte Webseiten die um die 3000 Euro Adsense Einnahmen im Monat hatten. Nach einiger Zeit hat Google mir dann mitgeteilt das ich die Seite ändern muss, da sie zu viele Besucher hat die nur auf Werbung klicken.
  8. Nur mit guten Backlinks kommt man auf die ersten Plätze und nur wenn die Besucher das finden wonach sie suchen und länger auf deiner Seite als auf Seiten mit ähnlichen Angeboten bleiben bleibst du auch auf den ersten Plätzen.
  9. Geht es hier um die Titel und Description einer Webseite oder worum?
  10. Ist das etwa der hier? http://archiv.raid-rush.ws/t-625601.html
  11. Bei uns ist Erotik ebenfalls erlaubt... http://www.19x.de
  12. Hallo, wenn jemand an der Seite www.losebude.de Interesse hat, bitte melden. Preisvorstellung: 300 Euro Die Beschreibung ist noch bei eBay zu finden... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110066563247 Da der Käufer erst am Ende des Monats bezahlen kann, habe ich mich mit ihm darauf geeinigt das ich die Seite anderweitig bis dahin verkaufen werde, wenn sich ein anderer Käufer findet. Also: Wer zuerst zahlen kann... kommt zuerst an ein eigenes Casino