AdMarkt

Foren-Mitglied
  • Content Count

    729
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AdMarkt

  • Rank
    Alter Hase
  1. Linkbuilding mit Herz, oder wie nannte man das?
  2. Ich würde sagen du brauchst ein paar gute lokale Citiations.
  3. Man kann natürlich Pressemitteilungen an Redaktionen schicken, die Reaktionsrate da ist aber eher gering. Oft werden dann auch nur teile übernommen und Links fast nie.
  4. Bei Wordpress kannst du mit bestimmten Plugins Wörter automatisch mit Links hinterlegen. Das bietet sich bei Deals an, die öfter mal wieder kommen.
  5. Eine Eintragung in maximal zwei bis drei große Verzeichnisse kann die Aufnahmegeschwindigkeit von neuen Artikel in den Index erhöhen, zumindest bei neuen Seiten die noch keine hohe Crawlfrequenz haben. Für das Ranking selbst bringt es aber nichts mehr.
  6. Dafür gibt es doch an sich bereits sehr viele Foren, die so was kostenlos anbieten. Mit fehlt das der Mehrwert.
  7. QUOTE (Lollo @ Mo 8.06.2015, 11:05) QUOTE Wird dann wohl bei anderen Programme identisch ablaufen. würde ich nicht so stehen lassen wollen. Es gibt verschiedene Trackingmethoden im Affiliate-Marketing. Welche Methode angewendet wird, steht sicherlich im jeweiligen Programm. Grüße Lothar Es gibt tatsächlich viele Trackingmethoden aber derzeit nutzen alle große Netzwerke die "last click wins" Methode.
  8. QUOTE (PH @ Mi 15.04.2015, 06:53) Google gibt ja jetzt einen kleinen Ranking Vorteil an Webseiten, die ein offizielles SSL Zertifikat benutzen. Ich finde, dass SSL Zertifikate gewaltig nerven, weil: - man muss als Seitenbetreiber Privatsphäre aufgeben (WHOISguard sinnlos) - Zertifikate kosten richtig Geld - wenn man private Verschlüsselung aktiviert, bekommt der User beängstigende Warnungen im Browser Warum können Domainregistrare eigentlich nicht ein kostenloses Zertifikat mit der Domain ausgeben und gleichzeitig WHOISguard beibehalten? Oder steckt wieder die NSA dahinter? Also um mal etwas aufzuräumen: - Zertifikate gibt es auch kostenlos: https://blogs-optimieren.de/2618/kostenlose...igene-webseite/ - wenn man nur ein Stufe 1 Zertifikat nutzt wird nur der Zurgiff auf die Domain/Email geprüft. Mehr Daten muss man da nicht heraus geben, damit bleibt auch die Privatsphäre gewahrt - muss man gar nicht auf private Verschlüsselung zurück greifen, weil wie gesagt kostenfrei + Datenschutz
  9. Was kann das System denn besser als die aktuellen Scripte am Markt?
  10. Wir haben bei den Grafiken etwas aufgerüstet. Die Bilder und Diagramme sind in der Regel frei verfügbar und könne auch auf Anfrage speziell angefertig werden. Wer sich dafür interessiert, gerne ein PN an mich. Beispiel: http://www.prepaid-deutschland.de/wp-conte...nutzer-smix.gif
  11. steht doch eigentlich rot über jeden Post (bei der Antwort) wann der Thread eröffnet wurde. Übersehen kann man das fast gar nicht.